Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Duron Mobil (die neuesten Beiträge zuerst)
Hikizume Erstellt: 12:57 am 13. April 2005
meiner ist 0432 also baujahr 04 32. kalenderwoche,deswegen gehts nich..naja wat solls...
Compjen Erstellt: 10:43 am 12. April 2005
nicht zu schnell, meiner ist 0346 Woche und da geht ales :thumb:
probieren geht über du weißt schon
das ist net ganz einfach mit dem lock, gibt gelockte um woche 20 und auch unlocked aus wochen nach 3903.
Hikizume Erstellt: 7:46 am 12. April 2005
@hoppeltheone:
hast recht.die cpu wurde nach dieser kalenderwoche gefertigt,also kann ich es vergessen!

@kammerjäger:ich glaube eher mehr den mitgliedern hier,weil den schops oder den angaben des herstellers,eh nur viel müll um sich reden,damit sie die ganzen teile so schnell wie möglich verkaufen!
kammerjaeger Erstellt: 0:27 am 12. April 2005

Zitat von Hikizume um 22:11 am April 11, 2005
ähm sry..ich les grad,das der davor nur 128 kb cache auf l2 hatte .könnt ihr unter K&M-Shop nachlesen.das ist der den ich mir gekauft habe.und der cache hat sich um die hälfte verkleinert...naja.....trotzdem danke für euher hilfe aber noch eins....:ocinside:



Glaubst Du etwa den Angaben eines Shops eher als den Angaben des Herstellers und den erfahrenen Mitgliedern hier?
AMD selbst sagt, daß der Duron 128kb L1-Cache und 64kb L2-Cache hat: klick
Glaubst Du wirklich, K&M weiß das besser???
Wie oft haben Shops schon falsche Angaben gemacht, teilweise absichtlich, teilweise aus Nichtwissen.

Und es ist völlig korrekt, daß der Mobile-Mod am Cache absolut nichts ändert, daß sind voneinander absolut unabhängige Brücken...

BTW: Es gibt auch mobile Durons: klick

hoppeltheone Erstellt: 23:49 am 11. April 2005
nur mal so am Rande, wenn dieser Duron nach Kalenderwoche 39/2003 gefertigt wurde, wird der Cachemod nicht funktionieren!
Das Herstellungsdatum kannst Du aus dem Stepping ableiten, steht auf der CPU.

Weniger Antworten Mehr Antworten
Hikizume Erstellt: 22:39 am 11. April 2005
ach doch..hab sie jetzt gesehen..danke dir beo...schade das man user hie rnich bewerten kann :/ naja gute nacht
Hikizume Erstellt: 22:38 am 11. April 2005
danke danke..zieh mir das doch morgen nach der arbeit rein..ist schon spät und will die arme cpu nich beschädigen..aslo danke an alle die mitgemacht haben.schönen abend noch
Beomaster Erstellt: 22:36 am 11. April 2005
und hier siehste auch sehr schön den Lasercut der die Brücke trennt

am besten aussen drum rum malen wennde den ni verfüllen willst

Beomaster Erstellt: 22:35 am 11. April 2005
sowas?
Hikizume Erstellt: 22:23 am 11. April 2005
hat mal wer von euch n größeres foto von der L2 brücke?damit ich genau weiss welche ich cuten/füllen muss?
×