Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon XP 2200+ (die neuesten Beiträge zuerst)
allmightyamd Erstellt: 17:28 am 8. April 2005
:nabend:

Alle Mobile Barton´s laufen mit 133er (266) FSB :thumb:

MfG
cuhlatee Erstellt: 16:12 am 8. April 2005
Mag sein, die Dinger noch zu kaufen lohnt nur wenn sie unlocked sind!! So wie mein alter 2400+ @12.5 *200 :thumb:!!!
Pilskiller666 Erstellt: 16:07 am 8. April 2005
Die hamse(Händler) letzte Woche massenhaft bei Ebay angeboten.
cuhlatee Erstellt: 16:05 am 8. April 2005
Jo aber das ist schon ewig her, die noch zu kriegen dürfte mehr als schwer sein, die gab es 2003, beim Übergang zum Barton und waren aber auch schnell wieder verschwunden!! Die jetzigen sind MP's oder Mobile und auch Barton!! Und ab 3000+ ist dann 200 MHz FSB angesagt auch Barton core!




(Geändert von cuhlatee um 16:10 am April 8, 2005)
Pilskiller666 Erstellt: 16:01 am 8. April 2005

Zitat von cuhlatee um 15:54 am April 8, 2005
bis 2400+ geht es mit 133 MHZ Fsb
Aber 2500+ kommt der Barton mit 166 MHZ!
Es gibt aber noch den 2700+ der hat auch nen Thoroughbred Core und läuft aber mit 166 MHZ FSB!!

Die Semprons bis 2800+ haben auch nen T Bred Core und laufen auch mit 166 MHZ, der 3000+ hat nen Thorton core auch mit 166 MHZ!

Und der Duron 1.6 und 1.8 GHZ takten mit 133 MHZ!!



Gibt auch 2600 und 2800+ mit 266 FSB!
Weniger Antworten Mehr Antworten
falo Erstellt: 15:57 am 8. April 2005
@cuhlatee  
danke!! das find ich mal eine gut antwort die mir sehr geholfen hat.
falo Erstellt: 15:56 am 8. April 2005
meine frage ist schon richtig gestellt, das ich wissen wollte ob es nur diese geibt aber es giebt ja doch noch andere. und wolt nicht wissen ob ich so ein habe.
cuhlatee Erstellt: 15:54 am 8. April 2005
bis 2400+ geht es mit 133 MHZ Fsb
Aber 2500+ kommt der Barton mit 166 MHZ!
Es gibt aber noch den 2700+ der hat auch nen Thoroughbred Core und läuft aber mit 166 MHZ FSB!!

Die Semprons bis 2800+ haben auch nen T Bred Core und laufen auch mit 166 MHZ, der 3000+ hat nen Thorton core auch mit 166 MHZ!

Und der Duron 1.6 und 1.8 GHZ takten mit 133 MHZ!!
spraadhans Erstellt: 15:40 am 8. April 2005
dann lies dir deine frage nochmal durch, da steht ob es cpu's gibt die nur mit 133 fsb laufen.

oder kann ich nicht lesen?

wenn du was anderes gemeint hast, liegts wohl am deutsch...
falo Erstellt: 15:36 am 8. April 2005
@Spraadhans
witz witz. du bist ja sehr schlau. eigendlich habe ich hier erwarttet das man ein helfen tut und nicht sone blöde antworten bekommt. sicher weiß ich das ich so ein habe. wollt aber gern wissen ob es vieleicht auch noch welche mit höhrerm FSB giebt. sone leute wie du da kann man gern auf hilfe verzichten.
×