Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für nur 4100 3Dmarks05 mit Winchester@2466 MHz (die neuesten Beiträge zuerst)
benderandy Erstellt: 11:36 am 8. April 2005

^^ ohne worte
DanielOC Erstellt: 20:42 am 7. April 2005
danke !!
weiss jemand ob sich das k8n neo2 pl. mit meinem hyperX modulen verträgt ?
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 9:00 am 7. April 2005

Zitat von DanielOC um 23:07 am April 5, 2005
also liegts am abit av8 das der HT nur bei " 1x" stabiel läuft ????
ich müsste den fsb (ht) auf 210 MHz runterschrauben das ich 3x , 4x oder 5 x fahren kann. is schon seltsam !?!?! gibts denn da keine anderen möglichkeiten den HT irgendwie stabiel auf wenigstens 600 zu bekommen ?  oder sollte ich ein anderes board wählen ? was würdet ihr mir empfehlen an oc boards ?? das msi 8kn neo2 pl soll ja net schlecht sein




stell mal den Ram-Teiler auf 166 o. 133 u. HT auf 4 das sollte laufen.
Vielleicht mag das Board auch deinen Ram nicht besonders.
Ich hatte selbiges Board in Verbindung mit 2x512MB A-DATA PC500, hier waren problemlos FSB 250 u. HT 5 = 1250 !!! möglich.
Die Grenze vom Board FSB lag bei 266 u. HT 4

und welches board schafft in den meisten fällen mehr als 250 stabiele MHz ??

Das MSI K8N NEO2 Platinium, habs selbst, meins geht FSB 325 stabil :thumb:

(Geändert von Kauernhoefer Speedy um 9:03 am April 7, 2005)
DanielOC Erstellt: 21:50 am 6. April 2005
und welches board schafft in den meisten fällen mehr als 250 stabiele MHz ??
Falcon Erstellt: 21:46 am 6. April 2005
setz die spannung für den hyperlink mal etwas höher und probiere 2x
Weniger Antworten Mehr Antworten
DanielOC Erstellt: 21:41 am 6. April 2005
nun ja auch nForce 3 gibts mit passiver chipsatzkühlung > ich mach ja das board nicht schlecht > ich dreh nur langsam durch weil er nur bei 1 x stabiel läuft ! muss ich noch irgenwas besonderes beachten beim overclocken  des av8 ??
Fiasco Erstellt: 23:48 am 5. April 2005
Du mußt da irgendwas falsch machen. Habe hier in einem anderen Rechner auch das AV8 laufen und Ht250-260 sind kein Problem in Verbindung mit einem HT-Link von 4x bzw. 3x.

Macht das Board jetzt mal nicht schlechter als es ist. Ich persönlich ziehe es einem N-Force3-Board allein schon wegen der Passivkühlung vor (Lautstärke...) und weil ich nicht mehr als einen HT von 250MHz brauche (der CBBID-Winni schafft eh nicht mehr als 2,4GHz mit def. VCore).
DanielOC Erstellt: 23:09 am 5. April 2005
huch meine das K8N Neo2 platinum :blubb:
DanielOC Erstellt: 23:07 am 5. April 2005
also liegts am abit av8 das der HT nur bei " 1x" stabiel läuft ????
ich müsste den fsb (ht) auf 210 MHz runterschrauben das ich 3x , 4x oder 5 x fahren kann. is schon seltsam !?!?! gibts denn da keine anderen möglichkeiten den HT irgendwie stabiel auf wenigstens 600 zu bekommen ?  oder sollte ich ein anderes board wählen ? was würdet ihr mir empfehlen an oc boards ?? das msi 8kn neo2 pl soll ja net schlecht sein
7777777 Erstellt: 19:35 am 5. April 2005
deshalb hab ich mein av8 verkauft...
×