Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 3500+Newcastle @ 3047 Mhz !!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Amdgeek Erstellt: 23:09 am 3. April 2005
Ja sehe ich auch so, meiner ist zwar nicht einfach ohne Spannungserhöhung zu übertakten, also ohne VCore Erhöhung evtl. bis 2360-2370 Mhz, wenn er benchmarkfähig sein soll.

Ansonsten läßt er sich locker bei 2550 Mhz und einem ht von 4 betreiben.

Ab 2600 wirds brenzlig, ich habe ihn zwar schon auf 2641 mit Luftkühlung gehabt, aber nicht mehr benchmarkfähig und BSODs im Minutentakt.

Allerdings habe ich auch nicht das richtige Board, Nforce4 von MSI reicht nicht. DFI scheint das beste zum brutalen Overclocken zu sein.

Vcore und Memcore geht bei MSI nicht hoch genug.

Laßt euch von den Nörgelern nicht stören, es handelt sich entwender um P4 Besitzer oder um  Amd Besitzer der vorvor-Generation.

(Geändert von Amdgeek um 23:12 am April 3, 2005)
Beschleunigen Erstellt: 7:34 am 3. April 2005
mich interessiert das auch. immerhin geht mein NC schon ohne an der spannung zu drehen, auf 2.5GHz..  kann mir also gut vorstellen, dass mit
wakü oder kompressor und anpassung der vcore, noch einiges drin ist.

mfg
tobi
oposum Erstellt: 1:02 am 3. April 2005
Henro Erstellt: 23:24 am 2. April 2005
is aber fürn S754 Sys wirklich gut ! :thumb:


[Edit]

Hab grad gesehen das es n 939er ist ...

Is fürn NC aber trotzdem beachtlich ... mit ner Vapo und DER vcore aber auch nicht gerade üblich

(Geändert von Henro um 23:27 am April 2, 2005)
Beomaster Erstellt: 19:55 am 2. April 2005
ah, die Zukunft heisst San Diego, mein NC geht auch bald in Rente
Weniger Antworten Mehr Antworten
Amdgeek Erstellt: 19:52 am 2. April 2005
Es interessiert all jene, die einen AMD3500+Newcastle haben.

Damit kann man erkennen zu was dieser fähig ist.

Nicht nur der Winchester, wie man sieht, kann sehr hoch takten.
Beomaster Erstellt: 19:45 am 2. April 2005
der 4000+ 2,4GHz der FX-55 2,6GHz
Gibtnix Erstellt: 19:40 am 2. April 2005

Zitat von tdsangel um 19:28 am April 2, 2005
die fx 55 und die 4000+ sollen das sogar relativ häufig mitmachen.



die haben doch auch schon 2.6 GHz Standarttakt, oder irre ich jetzt?:noidea:
tdsangel Erstellt: 19:28 am 2. April 2005
die fx 55 und die 4000+ sollen das sogar relativ häufig mitmachen.
Rulinator Erstellt: 19:26 am 2. April 2005
:wayne:

(Geändert von Rulinator um 19:27 am April 2, 2005)