Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP 2000+ @2400+ und die Temp ?? (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 0:22 am 29. März 2005
solange du net mehr als 1,8v gibst sollte sich das auch net verringern denke mal so 5-6 jahre wird das teil halten aber bis dahin haste n neuen pc
TheForce Erstellt: 0:20 am 29. März 2005
Hallo

Habe jetzt mal so 15 min Medal of Honor gezockt  (wegen der Last)

Temp ging nicht über 53°C  finde ich eigentlich gut :thumb:

wegen den 10 Jahren und den 6 :  

Ich habe ihn schon  1,5 Jahre und nun hält er nur noch 4,5 Jahre na toll da wollte ich schon bei 6 GHZ sein he he

so gute nacht  werde noch bescheid sagen wie sich die Temp genau verhaelt .

mfg
TheForce
PUNK2018 Erstellt: 0:00 am 29. März 2005
macht der cpu eigentlich nicht so viel aus das deine cpu nun keine 10 sondern vllt nut 6 jahre hält is glaub ich egal

du solltest vllt nene andren cpu kühler nehmen der ist net os berauschend besonders beim OC und Arctic übertreibt gerne ^^

wegen den streifen daran kann man merken das der agp takt zu hoch war nun wird der fsb anders geteil und der agp takt ist wieder bei 66 mhz :thumb: super =)

also anderen cpu kühler !! wie hoch gehn die temps unter last? bei geschlossenem gehäuse? mehr asl 55 unterlast sollten nicht sein!

da such dir nen gut bewerteten kühler aus

http://www.orthy.de/modules.php?name=coolertest
poschy Erstellt: 23:55 am 28. März 2005
wenn das stabil läuft macht das dem nix aus!

aber auf dauer solltest du mal nen besseren lüfter drauf schraubeln.. damit der cpu kühler wird!
TheForce Erstellt: 23:53 am 28. März 2005
Hallo

Copper Silent 2

Der soll bis 3200 gehen

Habe jetzt mal gespielt und es ging mir ist auch aufgefallen das er beim Spielen keine Streifen mehr macht (Verzerrtes Bild in der Bewegung)
Temp ist bei offenem Rechner so bei 51°C ist eigentlich ok .
Werde mal die Vcore auf 5 % über normal zurücksetzen mal sehen obs geht .
Wollte nur nochmal fragen ob der FSB von 333 MHZ (vorher 266 MHZ)
dem Prozzi nicht soviel ausmacht (wegen des guten Steppings von 1 laut CPU-Z)

mfg
The Force
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 23:47 am 28. März 2005
is ok so temps sollten net höher gehn versuch den v core zu senken wenns geht aber sollte dann stabil bleiben
was hast du für nen cpu lüfter??
TheForce Erstellt: 23:38 am 28. März 2005
Hallo

Habe es gemacht bis jetzt geht es  mal sehen wie lange :lol:

Kann ich den Prozzi eigentlich als 2600+ Laufen lassen ??
Er hat nen Stepping laut CPU-Z von 1 das ist doch eigentlich gut oder ??
Muss ich die Vcore auch noch oben lassen (1,760 Volt)

Habe das Gehäuse vorsichtshalber offen und ne Leerlauftemp von 48°C
ist das Ok  ??

Sage noch bescheid wenn ich den Tower zu habe .

mfg

TheForce
PUNK2018 Erstellt: 23:27 am 28. März 2005
wenn dein prozi mit 166 mhz läuft kannste den so laufen lassen der agp takt ist dann wieder 66 mhz und voll ok mit agp 8x usw hängt das net zusammen auf auto oder 8x lassen!!

versuch mal dein prozi mit 166 zum laufen zu kriegen wenns geht dann sollten auch keien hänger kommen!!


ädit nur der AGP takt hängt vom fsb ab die taktrate der graka also meinetwegen 400 gpu und 500 ram bleiben GLEICH!

(Geändert von PUNK2018 um 23:34 am März 28, 2005)
TheForce Erstellt: 22:47 am 28. März 2005
Hallo

Schade das es nicht geht ich hatte eben beim zocken wieder nen Hänger und dan kam ne Fehlermeldung vom Catalysttreiber .
Denke die Grafikkarte macht das nicht mit oder ??

Ich kann auf dem Board den AGP Fach einstellen (bis 8X)  eventuell sollte ich den mal runterschrauben , habe ihn im moment auf Auto .

Also denke ich mal das der Takt von der Grafikkarte auch vom FSB abhängt ??

Wenn ich also den FSB per Jumper auf  166 MHZ setzte  dann sollte doch der AGP takt wieder im lot laufen ??

mfg

The Force

Ps  Hatte den FSB am anfang ausversehen auf 166 MHZ und der Prozzi meldete sich als 2600+ he he
sollte nur mal sehen wie die Temp dann ist .

Den RAM kann ich seperat einstellen  .

(Geändert von TheForce um 22:49 am März 28, 2005)
PUNK2018 Erstellt: 22:39 am 28. März 2005
den agp takt kannst du bei dem board leider nicht fixxen nimm den fsb mal niedriger
×