Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für amd 2600+ will nich auf 3000+ !! :( HELP!! (die neuesten Beiträge zuerst)
Popeljoe Erstellt: 10:41 am 8. April 2005
Mein Gott!
CPU gelockt, also geht nur hochschrauben per FSB!
Das, was bisher stabil rausgeholt wars dann eben! :blubb:
P1
ATROXX Erstellt: 17:17 am 6. April 2005

hmm ....

neue jumper fröhlich eingebaut multi auf 13.5 und!!??.......

kein ergebnis die cpu is gelockt.... :noidea: :ocinside:

WAS NU!!!????
ATROXX Erstellt: 18:26 am 2. April 2005
dann lass ich und kaufe mir auf gut glück für 50 cent jumper

(pc letztes jahr zu weihnachten bekommen...wenn der prozzi bei dem händler schon känger auf lager war könnte es was werden
profigimp Erstellt: 18:07 am 2. April 2005
cpu ganz rausnahmen. dann mit schlechten augen ganz nah ran gehen:lol:
ATROXX Erstellt: 16:31 am 2. April 2005
ich hab aber keinen bock meinen schönen modding pc zu öffnen den sch****t lüfer abzuschrauben, um dan mit taschenlampe und meinen schlechten augen nach dem kleinen zahlen zu suchen!!! gibs keine andere möglichkeit?!
Weniger Antworten Mehr Antworten
Rulinator Erstellt: 16:27 am 2. April 2005
es steht drauf!!!!!!!!!!!!!!! :blubb:
ATROXX Erstellt: 16:23 am 2. April 2005
wäre ja unsinnig wenn ich mir für 50 cent jumper hole wenn meine cpu gelockt is

also ich weiß das alle amd cpus über woche 46 gelockt sind aber wo sehe ich aus welcher woche meiner kommt ????
profigimp Erstellt: 12:01 am 1. April 2005
50 cent im laden:lol:
ATROXX Erstellt: 11:57 am 1. April 2005
Habs wieder auf 166 umgestellt...

naja mein problem  is eher das ich keine jumper habe um den multi zu verstellen :thumb: :lol: :noidea:
profigimp Erstellt: 11:37 am 1. April 2005
Also soweit ich weiß gibt's zu deinem Board ein Handbuch auf cd. Wenn du da mal nachschaust wird erklärt, dass, und auch wie, man bei dem board den multi verstellen kann.
Wie schon gesagt, dass müsste etwas links von der Northbridge bzw. etwas nach links unten vom cpu sein.:noidea:

Guck einfach mal nach. Aber mit 200 mal 13,5 kannst du nich arbeiten, das wärn ja 2700 mhz.
×