Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für amd wie takten????????????????????? (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 19:53 am 2. April 2005
erstmal zu deinem Profil, du hast einen 1800+ @2200+

also 133x11,5= 1533 Mhz@ 133x14=1862mhz

Du könntest versuchen ihn auf 166x11,5= 1909 laufen zu lassen.

Aber wer weiß ob er das noch packt 330 mhz sin schon genug.

es sei denn du kannst noch mehr v-core geben und die temps sind im annehmbaren bereich dnn kannste testen was drin is.:thumb:
Beomaster Erstellt: 19:44 am 2. April 2005
du hast doch deinen 2200+ schon auf 2200MHz, viel mehr wird er nimmer packen
ebuyer Erstellt: 16:51 am 2. April 2005
ich nochmal,
ich sehe gerade bei everest, dass ich ein t-bred b habe:thumb:!
auf wieviel kann ich den denn hochbringen, also jetzt läuft er mit 14*133 auf amd xp 2200+:blubb::blubb::blubb:
ebuyer Erstellt: 12:32 am 29. März 2005
Für alle die via chipsätze haben:
hier ist ein echt gutes tool:KLICK MICH
funktioniert bei meinem kt266a wunderbar!!!!!!!!!!!!!!
cu, danke für eure hilfe.......
profigimp Erstellt: 22:08 am 27. März 2005
Ein gutes programm rund ums übertakten is everest home edition.

Nur am anfang den mainboardnamen und den hersteller angeben und dann zeigt es alles an was du wissen musst.( temp anzeige unter overclock ganz am schluss)

Ich hab rausgefunden, dass das tool was ich bei mir drauf hab der ngo cooling patch is. funktioniert einwandfrei, aber so wie es ausschaut nich bei via chipsätzen
Weniger Antworten Mehr Antworten
ebuyer Erstellt: 20:57 am 27. März 2005
jo das wäre nett.:thumb:
dieses vcool funzt bei mir nicht, lässt sich nicht starten und unterstützt mein system nicht. gerade probiere ich mal WCPREDIT aus.
ach gibts da noch ein gutes programm was die temps anzeigt,
die meisten funzen bei mir nicht, wie mainboard monitor und hmonitor und so on........................:blubb:
profigimp Erstellt: 20:51 am 27. März 2005
Das programm schaltet die sektionen des prozessors ab die nich gebraucht werden.

Ich weiß im moment nur den namen von einem programm, was die temp unter idle reduziert.
Vcool.

Aber unter last is die temp genauso hoch.
Ich guck im lauf des abends nochma ob es das was ich drauf hab' auch für deinen chipsatz gibt.
ebuyer Erstellt: 20:34 am 27. März 2005
wie nennt man denn so ein programm??
also wie soll ich denn danach googeln?
ja, mein chipsatz ist VIA KT266A.
profigimp Erstellt: 18:00 am 27. März 2005
Es gibt solche proggies. Ich nutz auch eins
Hat idle von 43° auf 36° und last von 52° auf 46° gebracht. Mit leistungseinbußen von nur 40 punkten bei 3dmark 01( is ja wirklich nich viel)

Allerdings war das speziell für nforce2. :noidea:

Aber ich denke für dein chipsatz (ich glaub' es is VIA KT266A) sollte es auch so was geben.
ebuyer Erstellt: 17:38 am 27. März 2005
jo stabil kannn man sagen, also prime 2 stunden.
aber der ist halt beim hochfahren schon auf 47 ° im bios, was mir ein bissl bedenken macht. gibts keine software womit man den scheinß thermo kühler sagen kann er soll auf höchstens 40° kühlen???:noidea:
×