Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2600+ übertakten(AXDA2600DKV3D) (die neuesten Beiträge zuerst)
xcallix Erstellt: 1:26 am 27. März 2005
:lol:
ne mehr wie 1800+ iss jetzt net.
bei nem fsb von über 180 bricht er bei superpi mittendrin ab -
also besseres ram(440er odr 500) un nen af7- wenns geld da iss.
xcallix Erstellt: 1:01 am 27. März 2005
:thumb:
bin jetzt auf 2800+ gekommen.
vcore erhöht auf 1.808v ram runter gesetzt auf 166,
fsb erhöht auf 179.5 sagt cpu-z stehen im bios tut er auf 179. probier ma weiter.
ach so, dadurch das ich das ram auf 166-333 runter gesetzt hab läuft es jetzt als cl 2.5 statt cl3
:ocdream:
xcallix Erstellt: 0:37 am 27. März 2005
jo. haste bestimmt recht!:thumb:
aber hab mich nach mb umgeschaut, aber keins(neu) für unter 60€.
hat vieleicht jemand ein gebrauchtes nf7 abit abzugeben?
:help:
PUNK2018 Erstellt: 20:16 am 24. März 2005
würde zum neuen mainboard auch ma das LC power nehmen da haste mehr von
xcallix Erstellt: 19:33 am 24. März 2005
:moin:
neues netzteil iss da aber es funzt net. bei 13,5 multi un 166 fsb(org) iss nix mehr. bei 13er un 172 fsb ebenso.
also= neues board... aber keine kohle im moment.
:respekt: an alle (auch an die die nicht geantwortet haben)
hab von dieser seite schon viel gelernt un einige probleme mit dem ocinside forum lösen können:
thx :thumb::godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
xcallix Erstellt: 23:46 am 21. März 2005
:noidea:
ok also abwarten bis mb un nzt da ist.
thx fürs erste.:thumb:
warte dann mal auf postbote :smokejump:

PUNK2018 Erstellt: 22:55 am 21. März 2005
jede cpu ist anders aber es gibt steppings bei dennen die meisten cpus sich gut hochjagen lassen bei andren nciht auch wenn man eine cpu von so einem "wunderstepping" hat ist es keine garantie dafür das man ihn auch so hoch kricht bei den bartons ist das OC aber eigentlich immer recht gut dh man erzielt relativ hohe ergebnisse vtl hast du ne "gute" cpu die sich weit jagen lässt oder auche eine die schnell den geist aufgibt man kann also dazu relativ wenig sagen


wenn es echt am netzteil lag denke ich das deine cpu so in etwa

2,4 ghz schaffen wird evtl mehr oder weniger das wird scih aber zeigen
xcallix Erstellt: 22:41 am 21. März 2005
thx :thumb:
12v=15a
schönes netzteil hab ich leider vorher nicht nach geschaut, naja mal abwarte bis das neue da ist un dann weiterschaun. hoffe ich bekomm ihn dann weiter hochgedreht. kann mir vieleicht jemand aus erfahrung sagen wo grob übern daumen das maximum meiner cpu liegt?
PUNK2018 Erstellt: 21:29 am 21. März 2005
wieviel hast du auf der +12 v schiene?

das neue netzteil ist auf der 5v schiene schonmal besser auf der 3,3 is die leistung gleich aber mit 28 ampere sollte die auch ausreichen hast ja schliesslich kein a64

der 12 cm lüfter und das leise betreibsgeräusch sind auch vorteile gibt natürlich besser aber für 14 euro is das schon ok

ich würde aber lieber bei ebay nach dem LC POWER 550 w guckn für 25 ero echt ne gute leitung!!!

da =)


(Geändert von PUNK2018 um 21:35 am März 21, 2005)
xcallix Erstellt: 21:09 am 21. März 2005
sry war bischen neben der kappe.:blubb:
3,3v=28a
5v=30a
-5v=0,3a
-12=0,8 a
+5fsb=2a
bei 3,3 un 5 volt 280watt max
das ist das momentane, das neue ist dieses 6752560050 bei ebay
hoffe das reicht wenn net muss ich mir doch ein andres holen?!?
:noidea:
×