Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ALARM!! (die neuesten Beiträge zuerst)
profigimp Erstellt: 19:26 am 21. März 2005
Eigentlich hab ich auch nur zwei temps aber sobald cpu-z aufgemacht wird zeigt er die dritte auch noch (und zwar ziemlich falsch an)

Naja :dontknow:
tarik Erstellt: 18:41 am 21. März 2005
als ich speedfan draufgemacht hatte stand sogar 144°C, obwohl ich nur 2 Tempsens habe (CPU: 34°C ; MB: 22°C)

also, das liegt nur am Programm, sonst wär meineer schon längst am A...!

NO  P R O B L E M !!!!
SirBlade Erstellt: 12:45 am 21. März 2005
wie gut das ich nur einem multimeter vertraue

solange die mit einem multi gemessenen werte auf der 3,3 5 und 12 Volt schiene ok sind würde ich mir keine sorgen machen.
kammerjaeger Erstellt: 23:46 am 18. März 2005
Naja, Everest Home zeigt mir bei einem DFI K8M800-mATX-Board (Sockel754) und einem A64 3000+ Newcastle eine CPU-Spannung an, die zwischen 1,04V und 2,97V schwankt... :blubb:
Demnach müßte die CPU schon längst tot sein.
profigimp Erstellt: 21:21 am 18. März 2005
@ Orkeater

Everest home edition zeigt mir auch idle: 35° und last: 49° an
Also wird's wohl so richtig sein.  Aber währedn mbm im dashboard v-core 1,85 anzeigt zeigt everest 1,83 -1,83 an

Na ja, shei** drauf

Danke für die tips:godlike:
Weniger Antworten Mehr Antworten
profigimp Erstellt: 21:12 am 18. März 2005
Dauerhaft so hoch is es nich
Meistens isse so zwischen 1,8 und 1,84!
OrkEater Erstellt: 20:34 am 18. März 2005
hmm wenns nicht dauerhaft 1,87 sind passts schon aber wenn auf dauer so hoch is wirds schon schlechter..

naja lad dir mal "Everest Home Edition" runter und guck da nach deinen Temps. :thumb:
PUNK2018 Erstellt: 20:29 am 18. März 2005
werf ma ein blick ins bios
profigimp Erstellt: 20:27 am 18. März 2005
Et sind aber bis zu 1,87!:blubb:
PUNK2018 Erstellt: 20:20 am 18. März 2005
1,78-1.82 is ganz ok
×