Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD64 3000+ (die neuesten Beiträge zuerst)
Nuker Erstellt: 19:56 am 22. März 2005
joo ich brauche ebend immer einbißchen länger*GG*
also gut dann werde ich im laden mal nachschaun!!!!!!!!!!!
SFVogt Erstellt: 17:43 am 22. März 2005

Zitat von Nuker um 16:14 am März 22, 2005
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe finde ich dieses auf dem prozi.


du blitzmerker du :lol:

ja es steht auf dem silbernen deckel drauf...selbst wenn die in der box verkauft werden kannst du dir den prozzi anschauen ...da gibts so nen fenster...

wie gesagt die dritte zeile von oben...wie auf dem bild zusehen ist von mir :thumb:
Nuker Erstellt: 16:14 am 22. März 2005
also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe finde ich dieses auf dem prozi.
Ossi Erstellt: 15:43 am 22. März 2005
Stimmt ich könnte ja nochmal jemanden fragen kenne nen Shop die verkaufen auch A64 :thumb:
SFVogt Erstellt: 15:36 am 22. März 2005
ÜBER DEINER FRAGE HATTE ICH DAS GESCHRIEBEN UND DIR ERKLÄRT WO ES STEHT :blubb:

Zitat von SFVogt um 12:51 am März 22, 2005
ja mußt einfach mal fragen im laden ob du dir paar anschauen darfst

...das interessante steht in der 3. Zeile von oben


Weniger Antworten Mehr Antworten
Nuker Erstellt: 15:17 am 22. März 2005
sorry, was war an meiner frage jetzt falsch??? ich weis es doch nicht wo das steht!!!! habe bis erst einen cpu gehabt und der war in meinem sys schon drin.
SFVogt Erstellt: 14:46 am 22. März 2005
...jo ich hab es aber mitgezählt...schließlich ist AMD Athlon 64 die erste zeile auf dem IHS :baby: :blubb: :blackcat: :catrollin: :dog: :lol:

...auserdem frage ich mich ja was Nuker sich gedacht hat bei seiner frage nach meinem Bild :noidea: :blubb:
fischergeiz Erstellt: 14:43 am 22. März 2005

Zitat von SFVogt um 14:34 am März 22, 2005

Zitat von SFVogt um 12:51 am März 22, 2005
ja mußt einfach mal fragen im laden ob du dir paar anschauen darfst

...das interessante steht in der 3. Zeile von oben




guten morgen ...oder schlafen einige noch :noidea: ...wozu hab ich wohl das bild gepostet oder sehen das einige nicht :noidea:


:bonk::giveup::granat::ohno:
hatte das dick drüber stehende amd athlon 64 nicht mitgezählt

mfg fischergeiz
SFVogt Erstellt: 14:34 am 22. März 2005

Zitat von SFVogt um 12:51 am März 22, 2005
ja mußt einfach mal fragen im laden ob du dir paar anschauen darfst

...das interessante steht in der 3. Zeile von oben




guten morgen ...oder schlafen einige noch :noidea: ...wozu hab ich wohl das bild gepostet oder sehen das einige nicht :noidea:
fischergeiz Erstellt: 14:28 am 22. März 2005
das steht auf der cpu, bzw. auf dem heatspreader von der cpu.
ach und übrigens. die 2.zeile von oben ist die, die interessant ist, denn da steht das stepping "cbbhd ..... spaw" oder ähnliches

mfg fischergeiz
×