Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 2200+, wie weit übertaktbar? (die neuesten Beiträge zuerst)
francodn Erstellt: 23:23 am 14. März 2005
hi,
und wenn`s ein thorton ist, sind sogar 2200mhz drin:thumb:
BlackHawk Erstellt: 19:54 am 14. März 2005
also für den aktuellen ebay preis würde ich es mir leiber neu holen:

klick mich

p.s. guck mal in everest was es dir so zu der cpu sagt :thumb:

p.p.s. wenns nen t-bred a ist sind 1800mhz schon fast das maximum. ganz ganz selten waren damals <=2000MHz drinnen, wenns nen t-bred b ist >=2000MHz

mfg BlackHawk
spraadhans Erstellt: 14:55 am 14. März 2005
schaut gut aus...
TrAileR Erstellt: 14:50 am 14. März 2005
hab mir ma eins rausgesucht was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77175&item=6749957465&rd=1
TrAileR Erstellt: 14:44 am 14. März 2005
alles klar:thumb:

dann bedank ich mich erstam im voraus für die infos, dann werd ichs ma ausprobieren!!

thx mfg TrAileR
Weniger Antworten Mehr Antworten
profigimp Erstellt: 14:36 am 14. März 2005
Die Besten Boards zum übertakten sind eigentlich abit- boards

Am besten wäre es wenn du dir dass abit an7 oder das Nf7 kaufst, damit ist ziemlich viel möglich.
spraadhans Erstellt: 14:35 am 14. März 2005
gutes oc board ist das abit nf7 version 2.0, kannst fast alles damit einstellen, wenns ein tbred-b ist, dann am besten mal den fsb schrittweise erhöhen, agp/pci fixen.

am besten den multi freimachen.

der amd oc guide ist super, schau doch vorher da mal rein...
PUNK2018 Erstellt: 14:34 am 14. März 2005
wie gesagt kann man nur ca werte sagen jede cpu ist einzigartig kann von nur 300 mhz auf mehr als 1000 mhz zusätzlich sein alles eine frage der cpu + board + ram usw usw
TrAileR Erstellt: 14:32 am 14. März 2005
die seriennummer hab ich leider nicht parat, aber es müsste ein tbred-b sein:noidea:
spraadhans Erstellt: 14:21 am 14. März 2005
die seriennummer, ob es ein tbred-a/b oder palomino ist?

schreib am besten immer den realtakt, mit dem P-Rating ist der vergleich schwieriger...
×