Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Wie übertaktet man 3200+ auf A7N8X-E Deluxe ???? (die neuesten Beiträge zuerst)
5878maren Erstellt: 20:53 am 13. März 2005
Habs zweimal laufen lassen !
1 . mal 3 Minuten dann Error !:blubb:

2 . mal 14 Minuten glaub ich ! Error !:blubb:

jetzt hab ich´s nochmal probiert und :

3 . mal ca 8 Minuten ?????????????????????:blubb:

Was is mein Problem ?:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:
profigimp Erstellt: 18:54 am 13. März 2005
So was ähnliches hatte ich auch ma!

Bei mir lief prime 95 einmal nur zehn min.

Danach auf den gleichen Einstellungen 6 stunden, was ich ziemlich komisch finde:noidea:

Jedenfalls hab ichs danach nochma laufen lassen und es lief wieder 6 stunden. Lass es einfach nochmal durchlaufen und guck ob das gleich problem nochmal auftaucht. Bei mir tauchte das nämlich nich wieder auf.
5878maren Erstellt: 18:20 am 13. März 2005
Hab heute mal alles zurück gestellt ! Allso nichts übertaktet !
Da stimmte Irgendwas nicht !!!:blubb:

Habe mir eine neue Version von Prime 95 runtergeladen !
Nicht neu aber ich hatte sie noch nicht !Test angefangen und nach 3 Minuten war schon schluß !Noch mal Test gestartet und wieder : Siehe unten !

Nun mein Problem !
Seht euch denn Prime 95 bericht an ! Kann mir einer sagen was das heißt ?? Muß ich vielleicht Irgend was umstellen in Prime ??
Worauf bezieht sich der Fehler ???:godlike:

Das ist das 2. Testergebnis :

[Sun Mar 13 17:42:15 2005]

AMD Athlon(tm) XP 3200+
CPU speed: 2204.85 MHz
CPU features: RDTSC, CMOV, PREFETCH, MMX, SSE
L1 cache size: 64 KB
L2 cache size: 512 KB
L1 cache line size: 64 bytes
L2 cache line size: 64 bytes
L1 TLBS: 32
L2 TLBS: 256
Prime95 version 23.8, RdtscTiming=1
[Sun Mar 13 17:57:45 2005]

Das ist die wichtige Stelle ! ::blubb:

FATAL ERROR: Resulting sum was 2270318054175103, expected: 2178160921407041
Hardware failure detected, consult stress.txt file.

Bitte helft mir !  :godlike:


5878maren Erstellt: 2:08 am 12. März 2005
Oh meine natürlich 1,75 und nicht 2,75 Volt ! Sorry !!!:godlike:
Jetzt halten mich alle für total bekloppt !!!!:blubb:


Auflösung hat hingehauen !!!
Und ich hatte mal AA u. AS voll reingemacht !!!
Aber nicht wieder raus !!!!!!! HL 2 rennt jetzt wie sau !!!!:godlike:
Danke Dir da oben !!!!!:thumb:
pLuTo Erstellt: 1:36 am 12. März 2005
Ich wette, die Ruckler im Game hängen mit der hohen Auflösung u. den Qually-Einstellungen (Anisotr. + AntiAl.) ... solltest mal die Auflösung 1024 x 768 versuchen !
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 0:49 am 12. März 2005
die 2,7 V sind wohl eher speicher!

mein abit schafft grad mal knapp etwas über 2 V.. ´!

bei 2,7 V hätte der ja ne verlustleistung von weit über 150W??
5878maren Erstellt: 0:43 am 12. März 2005
Ja der läuft !
Kanns mir auch nicht erklären !:blubb:
Da alle sagen der kann nicht laufen oder zumindest zweifel haben !
Vielleicht hab ich nur glück gehabt ? Oder gute Kühlung ?
Oder sind in der Tat die Speicher verantwortlich ?
Kaputt gehen dürfte er aber auf Grund Vcore 2,75 sowieso nicht !:godlike:
Schaut man beim A7N8X-E Deluxe ins Bios sieht man das 1,65 Volt die kleinste verfügbare Spannung ist ( Standart bei 3200+ )
Sehr unwarscheinlich das er da kaputt geht bei 2,75 !
Gebe aber natürlich keine Garantie das es immer geht ohne die CPU auf der Stelle zu schrotten !:noidea:
Warum sonst sollte man die möglichkeit haben über 2,85 einzustellen ?
Und der 3200+ ist ja auch die größte verfügbare CPU für dieses Bord !
Allso mal alles in die Waagschalle geworfen / Ergo : Muß gehen !
An die wo es nicht geht ! Vielleicht kein 3200+ ?
Vielleicht nur 3000+ oder kleiner ?

Oh meinte natürlich 1,75 und 1,85 Volt u.s.w !!!! 2, würde wohl kaum gehen !!!! Peinlich !!!!:blubb:


(Geändert von 5878maren um 2:10 am März 12, 2005)
MiCrO Erstellt: 0:38 am 12. März 2005
Haha betsimmt mit 2,75 das ist gut möcht ich gern mal sehen ob das klappt aber glaub ich kaum ab 1,85 wirds doch schon langsam recht hoch fürn nen barton oder täusch ich mich da jetzt auch wieder mal kann sein das manche noch höher gehen aber dazu braucht mann dann schon extrem k+hlung denke mal das 1,75 gemeit waren das ist schon realistischer ausser du meinst die speicherspannung das kann auch sein :lol:
kabby Erstellt: 0:12 am 12. März 2005
auf 2,75?

das is heftig

ich glaub meiner würd selbst mit ner vapochill puff machen bei dem vcore

und der läuft?

*staun*
5878maren Erstellt: 22:57 am 11. März 2005
@ kabby

Ja vcore erhöht von eigendlich 2,65 auf jetzt 2,75:thumb:

Oh meinte auch hier von normal 1,65 auf jetzt 1,75 !
Sorry !!!! Ihr müßt ja denken ich erzähl euch hier was vom Pferd !:lol:
Hoffe hat keiner nachgemacht ........:godlike:


(Geändert von 5878maren um 2:13 am März 12, 2005)
×