Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AI Booster lässt sich nicht installieren! (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 22:48 am 9. März 2005
ja das hab ich auch gelesen sonst hätt ich garnet erst geantwortet

aber im bios abschalten wäre dann ja auto oder standard... disable gibts nicht.

oder versuchs mal mit manual und alles auf den standardwerten bzw. auto stehen lassen.

Adaptive overclocking ist dafür da um das Board dynamisch zu übertakten. wenns zu warm / instabil wird taktet das bios wieder ein stück runter. Ist vielleicht auf ner LAN ganz brauchbar aber nix für den Dauereinsatz wie ich finde.
PUNK2018 Erstellt: 20:14 am 9. März 2005
ihr müsst es im bios ausmachen dann gehts :thumb: thg verräts bei den p4 boards das eine da war das prob auch
Desertdelphin Erstellt: 19:56 am 9. März 2005
mhhh joa ich probiers mal morgen hab heut leider keine zeit mehr
MaxKlax Erstellt: 16:54 am 9. März 2005
kannste ma versuchen aibooster bei dir zu installieren ??? vieleicht liegt es generell am bord???!?!?!?!?



MfG Max
Desertdelphin Erstellt: 16:39 am 9. März 2005
Öhm zum im WIndoof Clocken gibts Clockgen oder RM-Control und zum Lüfter steuern Speedfan...

klappt alles wunderbar auf meinem A8V Deluxe... kann mit Clockgen auch stufenlos den "fsb" verstellen und dadurch die CPU sogar unter 800mhz bringen... aber unter 700 wird er, weiß gott warum, instabiel...



(Geändert von Desertdelphin um 16:40 am März 9, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
MaxKlax Erstellt: 15:44 am 9. März 2005
auto,standart und manuel geht nicht.
was heißt eigentlich "adaptive overclocking"?
SirBlade Erstellt: 15:41 am 9. März 2005
AI-Booster müsste zum übertakten aus Windows heraus gut sein.

Stells im bios mal auf auto oder standard.

Auf manuel isses ja im BIOS eingeschaltet mit den Werten die du angibst.

mehr fällt mir auch nicht ein.
MaxKlax Erstellt: 15:35 am 9. März 2005
ich habe davon nen screen gesehen, damit kann man wohl vcore, lüfter, HT-link und alles mögliche steuern, und das unter windows:thumb:
man kanns ja mal ausprobieren!

MfG Max
Ossi Erstellt: 15:24 am 9. März 2005
Was bringt dir das AI? :noidea:

<-- auch bald nen A8V hab

(Geändert von Ossi um 15:25 am März 9, 2005)
MaxKlax Erstellt: 14:46 am 9. März 2005
ich hab im bios auf manuel gestellt.
A8V Deluxe hab ich

(Geändert von MaxKlax um 14:46 am März 9, 2005)
×