Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Was das ??? (die neuesten Beiträge zuerst)
fire113 Erstellt: 3:25 am 9. März 2005
moin moin

jau is FETT teuer, Meine alte CPU 1700+ tbread rannte @2.5Ghz mit nem alten Abit KT7A Raid mit SDRam und jene welche war danamls noch billiger aber auch kein FSB333.

cu fire113.
Desertdelphin Erstellt: 0:01 am 9. März 2005
was soll an der cpu so toll sein??? versteh nicht was der da so rumprollt... richtiger spassti. hofft auf daus
austi Erstellt: 22:28 am 8. März 2005
sieht eher nach ner gefälschten CPU aus. Das schwarze Teil wurde überdruckt und ist deshalb auch ganz wellig wegen ungleichmäßigem Farbauftrag, einmal mit schwarz und dann mit der Bezeichnung in weißer Farbe. So siehts zumindest aus.
tdsangel Erstellt: 9:25 am 8. März 2005
lol und ich hab für meinen fx 55 vorgestern 800 euro bezahlt,

ja und ich fuer meinen pentium 300 gar nichts. mann echt der 2600er ist viel zu teuer... rofl
spraadhans Erstellt: 8:00 am 8. März 2005
außerdem ist er viel zu teuer.

für meinen 1700+ hab ich vor ca 10 monaten 30 euro weniger gezahlt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scare4 Erstellt: 1:50 am 8. März 2005
wenn man sich das bild mal genauer unter die lupe nimmt sieht man das es bearbeitet wurde!!!junge junge,was die sich alle fürn sch**** einfallen alssen...:blubb:

naja aber wenn er nen 2600 XP anbietet muss er auch genau diesen liefern und alles andere wäre nicht rechtlich...von daher,sch****egal wie die 2 ausssieht
Beomaster Erstellt: 23:55 am 7. März 2005
pfff, lass doch die 02 aussehen lassen wiese will :lol:
Octane Erstellt: 23:55 am 7. März 2005

Der Mensch sollte seine Lagerhaltung überdenken :lol:
mrPink Erstellt: 23:54 am 7. März 2005
finde irgendiwe sieht die 02 sch****e auf dem Bild aus. irgendwie:noidea:

oder spinn ich?
mrPink Erstellt: 23:52 am 7. März 2005
:lol:

der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78784&item=6745371623&rd=1
×