Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Alten K6/2 500MHz übertakten (die neuesten Beiträge zuerst)
Chefwilli Erstellt: 18:38 am 8. März 2005
Auf der CPU sind noch einige goldene Punkte, wozu sind die da?
AndreasNSA Erstellt: 18:01 am 8. März 2005
Nein dat war nen K6/2 350. Den hat ich glaub ich auf über 550 geprügelt. Aber blos zum ausprobieren. Passiert ist nix mit dem.
Chefwilli Erstellt: 16:48 am 8. März 2005
Hab jetzt den HS ab, sieht iregendwie aus wie ein Duron. Mal sehn wieweit ich komme mit dem Teil. Hab aber noch kein OS drauf.
Chefwilli Erstellt: 15:01 am 8. März 2005

Zitat von HardSpacer um 21:04 am März 7, 2005
Nimm nen Blech von ner alten Diskette !!!
Hab ich beim A64 auch genommen um die Daukappe wech zu machen

Vorallem bleiben die Finger dranne wenn Du mal abrutscht :thumb:

Ist zwar etwas Mühseelig aber funzt 1A.

Gruß
Hard

Gut werd ich mal probieren.

Thx help
Beomaster Erstellt: 23:18 am 7. März 2005
aber bestimmt keenen K6/2, ,war dann sicher nen K6?
Weniger Antworten Mehr Antworten
AndreasNSA Erstellt: 23:01 am 7. März 2005
Hatte meinen sogar schon mit 3,2 Volt am laufen mit nem sockel A Kühler auf 5V. Hatte aber auch den HS ab.
Beomaster Erstellt: 21:58 am 7. März 2005
sie mit dem entfernen des HS schön vorsichtig, ich hab dabei ne Ecke und 1 Pin abgebrochen und der HS is drauf geblieben, aber egal, leif auch so gut
also Kühler sollteste auf jeden Fall schaun ob du einen kleinen Sockel A Kühler mit Kupferkern bei dir hast um den zu kühlen
ich hab den Boxed Kühler von nem 2100+ bei mir drauf, apsst gradeso zwischen die Kondensatoren
meinem hab ich 2,9V verpasst, und so läufter...
HardSpacer Erstellt: 21:04 am 7. März 2005
Nimm nen Blech von ner alten Diskette !!!
Hab ich beim A64 auch genommen um die Daukappe wech zu machen

Vorallem bleiben die Finger dranne wenn Du mal abrutscht :thumb:

Ist zwar etwas Mühseelig aber funzt 1A.

Gruß
Hard
SebasTian Erstellt: 21:02 am 7. März 2005
Mit einer ?? Na ?  Ja genau Rasierklinge aber schön langsam, :thumb: :ocinside:
Chefwilli Erstellt: 20:37 am 7. März 2005
Was mehr VCore nit, ich habe gedacht 2,8V verkraften die. Wie macht man den HS am besten ab, hab mir am Wochenende kräftig in den Finger geschnitten, beim Versuch den HS mit nem Messer zu entfernen.
×