Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für NF7 ausreizen (die neuesten Beiträge zuerst)
Lan Erstellt: 21:06 am 8. März 2005
Das sind aller hier, mich eingeschlossen :lol:
Falcon Erstellt: 21:05 am 8. März 2005
yo hab meine neue werkstatt fertig und wollte das jetz ma machen ,

ABER

ich bin krank :gripe:  
Lan Erstellt: 21:04 am 8. März 2005
:gripe: :thumb:

mal so nebenbei : Was ich eigentlich aus deienr Aktion "Tower auf dem Deckel" geworden ? Ich hat ja schonmal Bilder gepostet, aber von dir kam noch nix
Falcon Erstellt: 21:01 am 8. März 2005
nehm einfach ;gripe; also :gripe:




also mit 3,6v sollte er das eigentlich packen ... mhh
Lan Erstellt: 20:58 am 8. März 2005
zZ 3,6.....aber die ca. 245 Mhz, die stable sind, packt er auch schon bei knapp 3,3. Warum gibts hier keinen Smiley für Haare ausrupfen ? :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Falcon Erstellt: 20:54 am 8. März 2005
wieviel volt bekommt der speicher nochmal ?
Lan Erstellt: 20:51 am 8. März 2005
Boah....ich weiß langsam nicht mehr worans liegt ! Am Board kanns auch nicht wirklich liegen. Hab gestern mal asynchron getestet und das kam raus :



Das ist doch die Hölle ! Wenns nicht am Speicher liegt und nicht am Board....und nicht an der CPU...ja woran liegts denn dann ? :lol:

(Geändert von Lan um 20:54 am März 8, 2005)
IVI Erstellt: 21:45 am 7. März 2005
bleistift + VDD Mod + google
pLuTo Erstellt: 21:29 am 7. März 2005
aha danke ... BTW @LAN ... geile Seite ... habe dort ein fettes Bios für mein NF7 gefunden ... endlich packt es auch FSB 220 @ 2,5-3-3-8
Vorher war ab 215 Ende (d26-blackmantaray) ... Juhu
Lan Erstellt: 21:18 am 7. März 2005
Jo, das is die VDD :thumb: Erhöhen solltest du die, wenn du keinen höheren FSB fahren kannst und es weder an der CPU noch am RAM liegt.
×