Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Duron 1Ghz (die neuesten Beiträge zuerst)
Fritz Erstellt: 13:11 am 12. März 2005
past der überhaupt drauf?
weil auf der hp vom Nf7-S steht was von sempron
des nf7 rev2 gibts irgendwie gar net
PUNK2018 Erstellt: 12:53 am 12. März 2005
ich würd nen 2600+ nehm (barton) und dann mobile mod
Fritz Erstellt: 12:14 am 12. März 2005
ok thx
werd mir dann das nf-7 rev2  mal anschaun
nur welche cpu ist im moment am besten dazu geeignet?
PUNK2018 Erstellt: 17:29 am 8. März 2005
ich habs absichtlkich gemacht hatte noch sachen übrig usw (das kind im kind )
Carlo Erstellt: 15:25 am 8. März 2005
HAHAHA!!:lol:
ist mir auch gerade letzte woche passiert! ich wollte meinen duron 1ghz overclocken und hab da ein bisschen besserer kühler drauf getan (leider nicht richtig):lol:!!
da hat es 2-3 sek. gedauert und es fing an zu stinken ahahaha!
DIE CPU HATS SCHON IN 3 sek. GEbRATEN also immer vorsichtig sein wenn man den kühler drauf tut! rede aus erfahrung:ocinside:
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 13:00 am 8. März 2005
ps: ne herplatte hat pro cm² ne wärme abgabe von ~7,5 watt ne cpu auf kleinerer fläche / gleicher fläche mal eben das 10 fache



lieg ich da richti =)`? habsch ma gelesen
CREON Erstellt: 9:28 am 8. März 2005
Sicher kann der Kühler so schnell Wärme aufnehmen.
Die Wärmeaufnahme / abgabe hängt von der Temperaturdifferenz ab und die steigt halt nunmal enorm schnell enorm an, dadurch das ein Prozzi / Fläche deutlich mehr Abwärme produziert als ne Herdplatte.
Rulinator Erstellt: 19:39 am 7. März 2005
nochmal für ein testsystem geld auszugeben wäre blödsinn!

wenn schon oc, dann richtig. ganz easy geht das mit nem nf-7 rev2 und irgendner cpu. das board erlaubt dir alles! alles! fsb, multi, vcore, vdimm, vagp, vhdd, ... damit hast du keinerlei probs un brauchst auch net an der cpu rumzumachen! des kostet 50 € und es sind die auf jeden fall wert! :thumb:
Fritz Erstellt: 19:25 am 7. März 2005
kann der kühlkörper überhaupt die wärme so schnell aufnehmen?

naja ich glaub den krieg ich nich mehr hin, also was für n board/cpu soll ich mir kaufen?
PUNK2018 Erstellt: 19:11 am 7. März 2005
glaube ne cpu brauch was bei 3 seks bevor sie kühlung benötigt so sahs zumindest bei meinem grilled duron aus
×