Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Bitte bewerten, meine Zusammenstellung, OC PC (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 19:52 am 7. März 2005
abit n-f 2.0, nen xp-m 24/26 @ mind. 2400 mhz und ne 97/98pro ist meiner meinung nach das ideal e sockel-a system, und taugen tut so eines noch allemal. wär sowas hat, braucht a64 erst nächstes jahr! :thumb:
Compjen Erstellt: 19:42 am 7. März 2005
Na ich denk man allgemein sagen das son XP-M 2,5Ghz beim Gamen vor allem in verbindung mit ner ordentlichen Grafikkarte schon echt nich schlecht nach vorne geht, di eArbeitsperformance ist aber halt nur ausreichend, also wenn man nur rippt, CAD nutzt... dan ist A64 halt pflicht, aber zum gamen vor allem bei dem Preis :thumb:
spraadhans Erstellt: 15:43 am 7. März 2005
sandra ist viel zu synthetisch, bei praxislastigen benches hängt je nach anwendung der p4 den athlon xp zum teil deutlich ab.

ist ja auch klar bei dem takt/fsb und dem mittlerweile erhöhten cache...

poschy Erstellt: 15:41 am 7. März 2005
Sandra mäßig kommt das bei meinem hin.. sorry falls ich hier ne falschaussage mache!
spraadhans Erstellt: 15:37 am 7. März 2005
also der vergleich mit einem p4 3600 ist ja doch etwas weit her geholt...
Weniger Antworten Mehr Antworten
tdsangel Erstellt: 14:48 am 7. März 2005

Zitat von Merlyn um 16:26 am März 6, 2005
Hallo,

Das kann ich dir anbieten:

Abit NF7 Rev.: 2.0
Zalman 7000A-CU (umgebaut das er auch auf nen Abit NF7 passt)
XP2700+ @ 2300mhz mit 1.70V
Tagan TG380-U1 Netzteil
Chieftech CS-601 in Blau
3 Noiseblocker S3 Lüfter mit selbstgebauter Lüfter steuerung

 




naja umgebaut halte ich für etwas übertrieben, würds eher "abgesägt" nennen
poschy Erstellt: 22:39 am 6. März 2005
wenn du mir mehr bietest kann ich dir das set auch anbieten!
Olli22 Erstellt: 20:00 am 6. März 2005
also, erst mal bitte verhandlungen woanders
das paket hätte mich auch interessiert, aber ist ja nun weg

Zum Lüfter, das hab ich mir schon gedacht, welchen Lüfter dann ?
Und mal allg. möchte so 135-250 für Prozzi, MB, Lüfter und Speicher ausgeben
Was könnte man in dem Preisrahmen machen ?
Notmynick Erstellt: 16:53 am 6. März 2005
Aber der Preis ist mit ner WAKü dabei echt günstig und ich bin froh wenn ich gesichert einen Takt von 2500 bekomme.

Also ich freu mich. Und das kann mir auch keiner madig machen

kawabiker1971 Erstellt: 16:51 am 6. März 2005
@olli22

das paket ist ok, aber der zalmann paßt nur nach bearbeitung auf das board und gib acht daß das nt im geäuse nicht im weg ist

@notmynick

was ist so besonderes an poschy´s mobile bzw. board?
sowas gibt´s doch wie sand am meer mittlerweile

×