Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Abit Nf-7 V2.0 Bios Chip (die neuesten Beiträge zuerst)
Merlyn Erstellt: 15:36 am 5. März 2005
299x punkte beim speicher? Also ich teste denn speicher immer mit Everest Home (vorher Aida32) und da hab ich mit meinen neuen 2x 512MB Corsair Twinx mit Original D27 Bios schon knapp 3300 Punkte
poschy Erstellt: 13:59 am 5. März 2005
SOOOO.. endlich wieder mein ABIT

das moddingbios is drauf! 299X Punkte beim speicher! vorher nur knapp 28XX! Egal.. hauptsache wieder nen gescheites Board
partygott272 Erstellt: 0:41 am 5. März 2005
:moin:

auf Bios-Repair kann man sich ein neues Bios bestellen :thumb:

@Dönertier:
das kommt drauf an,wofür das Mod-Bios geschrieben wurde.
Bei manchen wurden nur diverse Einstellmöglichkeiten "sichtbar" gemacht, andere wiederum wurden so umgeschrieben,dass man einen möglichst hohen FSB erzielen kann
Doeneranimal Erstellt: 12:17 am 4. März 2005
Ich habe auch nen NF7-S 2.0 was bringen denn gemoddete Bios Versionen?
Sind da nur BugFixxes drinn oder was wird da im Detail geändert und welches ist zu empfehlen.

Mfg Doenertier
Tabaluga Erstellt: 15:32 am 2. März 2005
poschy @ jo dann schick es mir doch mal bitte rüber vieleicht funzt es ja bei mir weil mein Board Startet ja noch halbwegs kommt aber nicht ganz bis ins Windoof auch nicht  im Abgesicherten und wo ich schon versucht habe ein anderes Bios drauf zu spielen meckert er rum und fasellt irgend was von ist kein Award bios oder so na ja mal schauen ob es mit deinen Daten hinhaut
Weniger Antworten Mehr Antworten
poschy Erstellt: 10:14 am 2. März 2005
kann ich dir gleich mal schicken! bin grad am aufräumen.. bei mir hats allerdings nicht geholfen.. hab mir nu nen neuen bioschip bestellt.. ich hoff damit gehts !
Tabaluga Erstellt: 5:13 am 2. März 2005
Hallo habe auch mein Nf7 rev.2.0 mit nem falschen Bios abgeschossen  und bekomme nun auch nicht mehr ein anderes Bios wider drauf nun meine Frage an euch wen einer von euch sone fertige Disk hat (weil mit solchen sachen komme ich nicht ganz klar disk erstellen Batch dateien und so)kann msie mir dann einer von euch peer mail zu schicken wäre echt geil würde auch was für bezahlen wen es den sein muss würde nur liebend gern mein Abit Board wieder zum leben erwecken
kawabiker1971 Erstellt: 19:24 am 1. März 2005
Hi poschy

Hatte das auch mal, habe mein CMOS gelöscht und dann das Bios neu geflasht mit der Windoof Startdiskette.

Probier mal, bei mir gings danach, weil ich warscheinlich wie du Overcklocked das Bios upgedatet hatte.

gruß

kawabiker
poschy Erstellt: 19:04 am 1. März 2005
hm!
der macht aber rein gar nix wenn ich ihn starte.. er piept nichmals wenn ich GAR nix reinbaue! einfach nur das board anschmeisse!
Merlyn Erstellt: 18:40 am 1. März 2005
Soweit bis du auf dem richtigem wege.

Mach dir am Besten ne Windows xp Startdiskette (Rechtsklick auf Disketten LW ---> Formatieren ---> Startdiskette erstellen)

Dann haust du deine Flash dateien mit auf die diskette und öffnest mit nem Editor die Autoexec.bat  von der zuvor erstellten Startdisk.

Hier fügst du dann am ende der dort schon stehenden befehle einfach die zeile "AWDFLASH.EXE name deines alten bios.bin /py /sn" ein.

Fertisch is.

Mit der Diskette sollte dann ohne vorherige abfrage ein "zwangsflash" durchgeführt werden.

Wenn du nicht weiter kommst, sag kurz bescheid, dann mach ich dir die autoexec.bat kurz fertig.  


×