Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen OC-RAM für AMD64 (die neuesten Beiträge zuerst)
DrEcKsAcK Erstellt: 8:31 am 1. März 2005
Ich kann dir nen guten winni schicken dann kannst du es versuchen.!!

2800 Mhz bekommste auf jeden Fall hin mit nem Kompressor vielleicht sogar die 3000Mhz.
Falcon Erstellt: 21:38 am 24. Feb. 2005
oh sry , hab ich mich wohl verlesen :red:


:wusch:
freestylercs Erstellt: 21:28 am 24. Feb. 2005

Zitat von Falcon um 14:23 am Feb. 24, 2005

Zitat von freestylercs um 10:26 am Feb. 24, 2005

Zitat von Falcon um 20:31 am Feb. 23, 2005
omfg :ohno:


jeder der sich ein wenig damit auskennt , weiß , das nen winnie niedrige Temps net mag

soll jetz keine beleidigung sein @beo :lol:



wieso soll ein Winnie niedrige Temps nicht mögen?:blubb:

free



wurde schon öfters geschrieben @XS , warum es so is weiß ich grad selber net hab nur schon öfters davon gelesen



Bei XS ging es nicht um allgemein niedrige Temps, sondern um Minustemperaturen, denn dann startet/bootet der Winchester nicht.
Darum lässt man ihn mit Plus Graden booten, und wenn er dann läuft, dann heizt man die Kompressorkühlung hoch.
Ansonsten mögen fast alle CPUs niedrige Temps, warum haben wohl die User mit einer Kompressorkühlung so geile Taktungen?

mfg free
Falcon Erstellt: 14:23 am 24. Feb. 2005

Zitat von freestylercs um 10:26 am Feb. 24, 2005

Zitat von Falcon um 20:31 am Feb. 23, 2005
omfg :ohno:


jeder der sich ein wenig damit auskennt , weiß , das nen winnie niedrige Temps net mag

soll jetz keine beleidigung sein @beo :lol:



wieso soll ein Winnie niedrige Temps nicht mögen?:blubb:

free



wurde schon öfters geschrieben @XS , warum es so is weiß ich grad selber net hab nur schon öfters davon gelesen
Blazer Erstellt: 14:00 am 24. Feb. 2005
ich würd net mehr wie 1.6 volt draufgeben, egal welche kühlung ich hätte:blubb:

speicher würd ich den Corsair XMS 4400 2.5 nehmen!!!  

Seit wann sind hohe temps besser!:noidea:

naja jeder hat seine eigene meinung:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 10:26 am 24. Feb. 2005

Zitat von Falcon um 20:31 am Feb. 23, 2005
omfg :ohno:


jeder der sich ein wenig damit auskennt , weiß , das nen winnie niedrige Temps net mag

soll jetz keine beleidigung sein @beo :lol:



wieso soll ein Winnie niedrige Temps nicht mögen?:blubb:

free
Falcon Erstellt: 21:11 am 23. Feb. 2005
wie oben ?

wenn du guten ram willst , kauf dir Geil Ultra-X oder G.skill
david125 Erstellt: 21:05 am 23. Feb. 2005
der Vcore geht eh weniger hab ich schon bei 1.4 gehabt auf der taktung aber welche marke RAM haben jetzt TCCD normal chips oben??
Falcon Erstellt: 20:57 am 23. Feb. 2005
2v vcore = sudden death
Beomaster Erstellt: 20:49 am 23. Feb. 2005
bei 2V VCore? :blubb:
×