Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Voltage bzw. Bios Einstellungen (die neuesten Beiträge zuerst)
allmightyamd Erstellt: 17:28 am 23. Feb. 2005
@Homer

war nicht böse gemeint, aber manchmal nervt es wenn manche Leute einfach ins Topic reinhauen, ohne konstruktiv zu sein.
Manchen Leuten macht es nichts aus einem NOOB zu helfen, sei die Frage auch noch so :blubb:.

So , genug geblubbert lasst uns OC´en.

YO,   PEACE ALDA :thumb:
HomerIII Erstellt: 14:49 am 23. Feb. 2005
Probier einfach bei 3-4-4-8
so haste die höchstmögliche tacktfrequenz
Probier dann mal 2.5-4-4-8 ob ers auch mit niedigeren latenzen packt:thumb:
SirBlade Erstellt: 13:15 am 23. Feb. 2005
niedriger, es sind ja latenzzeiten.
Heavymaxx Erstellt: 7:09 am 23. Feb. 2005
:moin:

Thanx Homer f. die Antwort (Peace )



Wenn du max. Tackfrequenz willst kannst/solltest du die beiden in der mitte
auf 4 stellen. Wenns stabiel läuft einfach wieder senken bis das sys instabiel wird. Dann einfach die letzte stabiele einstellung nehmen.



hm warte mal ich stell beide mittlere Werte auf 4 - und wennst stabil läuft senk ich sie wieder!? also is hier ein höherer oder niedriger Wert von Vorteil!? :blubb:

:thumb:

thanx
HomerIII Erstellt: 22:36 am 22. Feb. 2005
Peace alter

Nah meiner meinung schreiben hier halt alle das was in ca. 34903 faqs drin steht

Na ich bin mal nicht so:
Wenn du max. Tackfrequenz willst kannst/solltest du die beiden in der mitte
auf 4 stellen. Wenns stabiel läuft einfach wieder senken bis das sys instabiel wird. Dann einfach die letzte stabiele einstellung nehmen.
So kriegste ne gute tacktfrequenz bei guten Latenzen

ps: Die erste stelle(csa latency) ist das was am meisten bringt:thumb:

edit:
@allmightamd

Vor drei jahren wo ich mit dem oc langsam angefangen habe,hab ich mich
durch faqs gewühlt und selbst ausprobiert!
@

(Geändert von HomerIII um 22:50 am Feb. 22, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Heavymaxx Erstellt: 20:18 am 22. Feb. 2005
@all friendly helping forumuse

Folgende Bios-Einstellungen habe ich vorgenommen:
Row active delay: 8
Ras to Cas delay: 3
Row precharge delay: 3
Cas Latency Time 3.0

Richtig oder gibts was besseres!
Die anderen Einstellungen (T2 usw) kann ich leider nicht ändern!

thanx
Heavymaxx Erstellt: 20:11 am 22. Feb. 2005
thanx allmighty!

:nabend:

naja Hoomer - eins freut mich im Klaren zu sein - du machst dir über meine Internetanbindung Sorgen! Wennst dich so unbedingt stört dann könntest mir
1. gleich ein Angebot einholen
2. am besten dieses Topic gar net aufmachen, wenn du nicht helfen willst, sondern mich an diversen Seiten weiterleiten willst- wo ich evtl. finde was ich suche, aber vielleicht nicht auf Anhieb verstehe (hier wird es mir dank paar netter user gut erklärt :thumb: )
Falls ich mit meine Fragen hier falsch bin dann möchte ich dass von diversen Leuten hören! :blubb:

3. außerdem hast du keine Ahnung warum ich ISDN nicht bestelle! wenn ich in paar Monaten mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit die Wohnung wechseln werde, so auch den Standort!
Auch finanziell sollte man ja auch am Boden bleiben!

Eigentlich weiß ich gar net warum ich noch ne Erklärung abgebe.. :noidea:

naja lass mir mein Topic sei so gut Mr. Enhanced OC und poste lieber Tipps u. Tricks als mich auf eine Internetanbindung hinzuweisen..

Ps.: Sogar mitn Handy (GPRS) kann man ins internet gehn! :lol:




allmightyamd Erstellt: 18:45 am 22. Feb. 2005

Zitat von HomerIII um 18:09 am Feb. 22, 2005
Mit isdn gehts doch auch:blubb:

ps: Die hier versteh ich auch ned



@ Homer III

Wo ist dein Problem, ich glaube auch du hast hier mal als NOOB angefangen.

Ich muß hier mal für HEAVYMAXX, in die Bresche springen. Im Gegensatz zu einigen anderen NOOB´s fruchtet es bei ihm.
Und wenn du hier zum Topic nichts vernünftiges beitragen kannst, laß es sein.
HomerIII Erstellt: 18:09 am 22. Feb. 2005
Mit isdn gehts doch auch:blubb:

ps: Die hier versteh ich auch ned
Heavymaxx Erstellt: 18:04 am 22. Feb. 2005
Uh wee Homer Typ!
Ich hab ja gegoogelt - das problem ist nur - dass durch den Umzug kein Breitbandinternet @ Home verfügbar ist und ich während der Arbeit net wirklich viel Zeit zum googlen habe - also schreib ich dies hier ins Forum u. mir wird geholfen! :thumb:
Bis jetzt hat es diejenigen jednfalls nicht gestört - sonst hätten sie die Antworten ja nicht so nett verfasst bzw. mir es gesagt!
Mir kann man ja was sagen... bin ja net so!

:godlike: OC-God!