Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für DFI LANParty nF4 SLI-DR-Wie siehts aus mitten Stromanschluss (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 10:52 am 1. März 2005
ist quasi der selbe keks wie mit dem zusaetzlichen 12 volt anschluss fuer das abit nf7

achja: die neuen nt mit dem 24 poligen anschluss sollten anders als die 20 poligen 2 voneinander entkoppelte 12 volt schienen haben.
also nicht ganz das selbe wie mit nem adapter.
DrEcKsAcK Erstellt: 8:37 am 1. März 2005
Lol.........mädels ihr braucht keinen Adapter das Teil läuft auch ohne Adapter.........

Man kann es nocht nicht mal falsch einstecken .........

Es sind einfach 4 pole frei die ihr nicht braucht.........:lol:
Beschleunigen Erstellt: 8:46 am 19. Feb. 2005
cool. freut mich dass sowas geht..

hatte schon angst, dass ich mein 520W beQuiet ausrangieren muss..

das passte nämlich nicht auf mein so939 board, wg. dem stromanschluss..

wenn's also doch geht: THX 4 info!  

mfg
tobi
Geldausgeber Erstellt: 23:55 am 18. Feb. 2005
revoltec chromus
hab ich auch, absolout super netzteil, keine stabilitätsprobs. Kostet nur 50 Euro in der 480 Watt Variante!
narayan Erstellt: 23:50 am 17. Feb. 2005
mein tagan 480w hat einen 24er anschluss.
ist das beste nt, das ich bis jetzt gekauft habe.
Weniger Antworten Mehr Antworten
elh4jj4j Erstellt: 20:48 am 17. Feb. 2005
bei caseking gibts den adapter aber wie gesagt ist nicht zwingend nötig weiss nicht obs evtl mehr stabilität auf der 12 Volt leitung bringt durch die bessere lastenverteilung! also von daher betreibe auch grade nen DFI nf4 ultra-d mit nem 20 pol stecker klappt alles aber da ich sowieso noch nen adapter brauch kauf ich mir den direkt dazu mal sehen obs was bringt!
Pilskiller666 Erstellt: 20:13 am 17. Feb. 2005
Ig wohn ja im tiefsten Osten. Die meisten haben hier noch ROBOTRON-Computer.:lol:

Wenn ich in den nächsten Computerladen fahr(ca. 30 KM entfernt) und nur nach einen So462 Board frag-----dann müssen die erstmal ins Internet schauen was das fürn Sockel is! Von Adaptern fürs Mainbard ganz zu schweigen.

Bekomm nun morgen das Board in will gleich losbasteln und nicht noch 1 1/2 Wochen aufen Adapter warten.
david Erstellt: 20:08 am 17. Feb. 2005
Kauf dir einfach den Adapter, kostet 4-5€.
Pilskiller666 Erstellt: 20:07 am 17. Feb. 2005
Schwein gehabt. Denkemal das mein BeQuiet das packen sollte. Kommt ja nur noch ne 2MB PCI Graka aufs Board.:blubb:




Gibs den schon vernüftige NT`s mitnen 24-poligen Stegger? Hab eins von Enermax gesehen, dit kostet aber 130 €:noidea: ein bischen TEUER!

(Geändert von Pilskiller666 um 20:08 am Feb. 17, 2005)
elh4jj4j Erstellt: 20:00 am 17. Feb. 2005
hi
ne liegt kein adapter dabei aber kannst auch nen 20 poliges netzteil anschliessen sollte nur stark genug auf der 12 volt leitung sein (<20A) , kannst einfach die 4 rechten pole frei lassen!
×