Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Gutes OC Board für A64 3000+ Winchester (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 13:14 am 20. Feb. 2005
Nein, im Handbuch steht es mit 4x512MB doublesided. Dann laufen die Rams nur noch mit 333er.
Aber 2x512MB ist absolut normal.

free
JOJO24 Erstellt: 12:35 am 20. Feb. 2005
HI!

Das hab ich bei Alternate in den Kommentaren zu dem Board gelesen!
Angeblich würde das auch im Handbuch stehen.


MfG JOJO
freestylercs Erstellt: 12:00 am 20. Feb. 2005

Zitat von JOJO24 um 22:23 am Feb. 19, 2005
antwortet doch bitte nochma auf meine frage

Ach nochwas: Ich hab gelesen, dass das MSI K8N Neo2 Platinum mit DDR 400 Double-Sided Modulen nicht im DualChannel läuft, und meine MDT's sind Double-Sided. Braucht das wirklich Single-sided DDR-Rams?

MfG JOJO

(Geändert von JOJO24 um 22:32 am Feb. 19, 2005)



Wer hat das denn wieder verbreitet?
Das MSI ist wirklich das beste nforce 3 Board.

free
artem Erstellt: 2:40 am 20. Feb. 2005
MSI K8N NEO2 Platinum beste board
lucker Erstellt: 23:39 am 19. Feb. 2005
JO JOJO
Weniger Antworten Mehr Antworten
JOJO24 Erstellt: 23:20 am 19. Feb. 2005
Das heißt ich kann meine MDT DDR 400 2x512 MB auf dem Board im Dual Channel laufen lassen?

MfG JOJO
lucker Erstellt: 22:59 am 19. Feb. 2005
nOe
JOJO24 Erstellt: 22:23 am 19. Feb. 2005
antwortet doch bitte nochma auf meine frage

Ach nochwas: Ich hab gelesen, dass das MSI K8N Neo2 Platinum mit DDR 400 Double-Sided Modulen nicht im DualChannel läuft, und meine MDT's sind Double-Sided. Braucht das wirklich Single-sided DDR-Rams?

MfG JOJO

(Geändert von JOJO24 um 22:32 am Feb. 19, 2005)
JOJO24 Erstellt: 15:10 am 18. Feb. 2005
sehr gut, dann brauch ich mir nur noch den halter, der von oben drauf kommt kaufen, stimmts?


JOJO
freestylercs Erstellt: 12:06 am 18. Feb. 2005
Beim MSI ist das metallene Retentionmodul am Board hinten dranne befestigt.

free
×