Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Asus A7N8X (die neuesten Beiträge zuerst)
Kalli Erstellt: 21:52 am 17. Feb. 2005
@kawabiker1971
OhGott - da bin ich überfagt :noidea:
Könnt mit zwar sehr gut vorstellen, daß es bei anderen Boards die, so wie das Asus A7N8X zwar im Bios die Einstelloption bieten aber es nicht real können, auch funktioniert.....

Ich will nicht für abgerauchte Boards und/oder Prozzies verantwortlich sein. Ich persönlich würde es probieren :thumb:

Gruß Kalli

(Geändert von Kalli um 22:01 am Feb. 17, 2005)
kawabiker1971 Erstellt: 20:39 am 17. Feb. 2005
@kalli
Ist diese Anleitung für Multi über 13 auf für MSI K7N2 Delta anwendbar? Auch die Geschichte mit höherem Vcore und Vdimm klingt interessant!

Kannst Du hierzu irgendwas bestätigen?!:thumb:
stigmata0815 Erstellt: 0:47 am 17. Feb. 2005
ok mach ich..

nochmal thanx
Kalli Erstellt: 0:43 am 17. Feb. 2005
PM und Waffenberichte - ohgottohgott.
Ich les PM schon Ewigkeiten, aber wenn die was über Waffen schrieben, dann ist da soviel Warheit drin wie in Grimm´s Märchen.

Auch N8
mail mir, wenn Du mit deinem Board noch Probleme hast - eventuell kann ich Dir helfen.
stigmata0815 Erstellt: 0:37 am 17. Feb. 2005
wow...


das mit der  kapputen mg hab ich mal vor ein paar jahren in einer pm  gelesen ...

schtimmt also nicht was da stand ...denn auf wikipedia artikel kann man sich in der regel immer verlassen...

danke für die hilfe ich werd das gleich mal morgen auprobieren...

thanx  und  guten8  
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kalli Erstellt: 0:30 am 17. Feb. 2005
MG stimmt - der rest nicht.

War für damalige Verhältnisse ein prima MG.

Aus dem MG 08 wurde durch Vereinfachung und Verbesserung das Modell MG 08/15. Da dieses Teil das Standart MG damals wurde, kam das in der Ungangssprache auch für was gewönliches
Siehe auch:
Klick mich

PS.: merkt man, daß ich "Waffenmensch" bin :lol:?

Gruß Kalli
stigmata0815 Erstellt: 0:21 am 17. Feb. 2005
war mal ein mg das so fehlerhaft war das die soldaten damit leider nicht

rummballern konnten...

außer sie wollten sich selbst killen....

...
Kalli Erstellt: 0:07 am 17. Feb. 2005
Hab da noch ein Link für Dich, wenn Du mit VCore und VRam noch höher willst:
Klick mich

funktioniert alles :thumb:

Gruß Kalli

Übriges - weißt Du woher der Begriff 0815 kommt?

(Geändert von Kalli um 0:08 am Feb. 17, 2005)
stigmata0815 Erstellt: 23:48 am 16. Feb. 2005
thanx thanx thanx

thanx:::::::::::::::::::!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


super danke schön..... das ist das erste forum indem mir jemand eine sau nützliche antwort auf mein problem geben kann!!!


thanx :godlike:
Kalli Erstellt: 23:33 am 16. Feb. 2005

Zitat von stigmata0815 um 22:50 am Feb. 16, 2005
@kalli:

wie haste denn das hinbekommen???


AMD Athlon XP Mobile
2000 MHz @ 2772 MHz




3 Posts hintereinander ..... bin Alleinunterhalter :thumb:

wie ich das hinbekommen hab??

Einfach ausprobiert. War auch schon testweise kurz über 2800Mhz bei fast 2V.

Momentan hab ich aber 208x13 (=2704Mhz) bei 1,85V.
Mein Ram ist eingentlich nur 166er und bis 208 läuft er, darüber wird´s schwierig. Mehr über meine Kiste steht ausführlich in meinem Profil.

Gruß Kalli
×