Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für ASUS A7N8X-E Deluxe + AMD Athlon 3200+ (die neuesten Beiträge zuerst)
CouGar01 Erstellt: 14:28 am 16. Feb. 2005
Schade nur das der Comp sich aufknüpft wenn man damit FSB oder Multi verstellt :noidea:
OrkEater Erstellt: 13:22 am 16. Feb. 2005
mit diesem proggi hier
kann ich die vcore beim a7n8x-e deluxe bis 1,450 senken :thumb:
Tabaluga Erstellt: 11:46 am 16. Feb. 2005

Zitat von Mindscorcher um 21:24 am Feb. 15, 2005
@Tabaluga : bei mir kann ich die Vcore nicht weiter runterstellen

aber vl geht es per Hardware Methode sprich Silberleitlack





Ja das ist es was dem Board noch fehlt das mann die CPU V.noch runter bringen kann auf bis 1,45V andererseits was solls bei dem was wier der Cpu abgewinnen wollen und tun bringt uns das mit 145V nicht wirglich weiter.


aber noch mal was anderes ist es bei euch auch so mit dem Board das zb.nicht die Verlustleistung angezeigt bekommt bei Sandra ?da sthe zwar alles schön drinn aber im gegesatz zum Abit wierd beim  A7N8x-E Deluxe nicht angezeigt wieviel Watt dat Ding denn nun gerade verspeist
Mindscorcher Erstellt: 21:24 am 15. Feb. 2005
@Tabaluga : bei mir kann ich die Vcore nicht weiter runterstellen

aber vl geht es per Hardware Methode sprich Silberleitlack
Tabaluga Erstellt: 23:03 am 14. Feb. 2005
Au mann vielmals ENDSCHULDIGUNG:godlike::godlike::godlike::godlike::godlike::godlike:ich habe da mit meinen Assagen etwas grawirendes vewechselt es geht ja hier um ein 3200+ und ich war immer nur bei dem FSB ansich wegen dem Board ich selbst habe aber keinen 3200er sondern nen 2600Mobile bitte nicht sauer sein
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 22:59 am 14. Feb. 2005
ich weiß nicht ob dein 3200+ gelockt ist, deshalb weiß ich auch nicht wie hoch du mit dem FSB kommst.
Ich hab letztens ein A7N8X-DELUXE/GOLD Rev.2.0 vertickt. (ohne E)
FSB ging primestable 230 o. Probs. mit 2x 256MB MDT ss DC Standart Timings. Ram  2,6V. synchron natürlich
Die MDT's hab ich später auf nem S.754 Board mal getestet 1x 233Mhz, 1x 245Mhz :eek: (verschiedene Herstellungswochen) daher bestimmt die große Serienstreuung


(Geändert von Kauernhoefer Speedy um 23:14 am Feb. 14, 2005)
Tabaluga Erstellt: 22:27 am 14. Feb. 2005
also ich komme mit mein Board bis 210FSB mehr macht mein Speicher nicht aber die 210 ist absulut kein Prob und das bei Speicher 2,7V und CPU 1,6 Multi 11  das Bios was da empfohlen wierd  wo ist da der unterschied zu dem Original von Asus?weil das 1013 habe ich druf 11,12,04 aber wie gesagt von Asus  
CouGar01 Erstellt: 22:22 am 14. Feb. 2005
Also für das A7N8X-E Deluxe das hier:

A7N8X-E Deluxe Uber Bios series

A7N8X-E Deluxe Uber 1013 Sata Enhanced

:thumb: Habs grad geflashed und funktioniert 1A, bringt mich beim OCen aber immernoch nicht über 205Mhz (auch nicht mit 1,7V NB Spannung)

(Geändert von CouGar01 um 22:22 am Feb. 14, 2005)
Tabaluga Erstellt: 22:08 am 14. Feb. 2005
Hi und sorry das ich mir hier mal kurz einklinke habe auch das Board und bin so weit ganz happy was mich voll ankotzt ist das ich damit nicht unter 1,575 V komme gibt es dafür vielleicht nen Bios ?weil wrum viel saft verbraten wenn es auch anderst geht.
ach ja Mindscorcher@welches von den Bios die da aufgelistet sind sollte mann denn nehmen?interessiert mich auch
CouGar01 Erstellt: 21:48 am 14. Feb. 2005
Mein A7N8X-E Deluxe geht nur bis 205Mhz FSB, da der 3200+ ja Standart schon 200 hat, tu ich dir jetzt mal nich so rießige Chance ausrechnen :noidea:
×