Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für K7N2 Delta2 (die neuesten Beiträge zuerst)
Hankman Erstellt: 12:03 am 21. Feb. 2005
:moin: ich habe das board auch hatte erst prob. damit !
Habe dann aber das vorletzte bios drauf gemacht weil das neue Prob. machen soll !und wie gesagt hatte diese ja auch. nach dem Übertakten wollte der pc nicht mehr hochfahren ,der bildschirm ist einfach nur schwarz geblieben aber die lüfter usw liefen alle (dachte bios im ar...) Ich mir neuen bios chip besorgt und drauf gemacht lief auch wieder hoch . Da ich irgendwo im forum gelesen habe das es mit dem neueren prob. geben soll habe ich im betrieb den neuen chip raus und den alten wieder rein gesteckt und da das b3.0 heißt es glaub ich drauf gemacht. Dann neu gestartet und siehe da pc fährt hoch. nach noch  einem  neustart  gleich ins bios und meinem mobile chip(2500xp) auf 2200(3200xp) gestellt . und alles funktioniert ! habe das bord seid 1 monat und es ist noch nicht 1mal hängen geblieben oder sonst etwas. kann das bord mit dem 3er bios nur empfehlen !
Bei fragen Hankman16@gmx.de
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :blubb:  
ad0 Erstellt: 22:24 am 20. Feb. 2005
Bios is auf jeden Fall das richtige drauf (Mit LiveMonitor geupdated im DOS Modus)...
Vielleicht liegt es auch an dem Corsair Value Select RAM.
XMS sind schon auf dem weg!
Wenns dann nicht läuft is es auf jeden Fall das Board

Mfg
Centrino Erstellt: 0:27 am 20. Feb. 2005
garantiefall :lol:

oder du hast ein falsches bios ?! viell. nicht fürs deine version ?!

hab das auch, mein fsb geht auch bis 300
die vcorde auch bis 2,2V

mom, ich hab das geupdatete bios noch auf pladde, wenn das einer haben will, ne kurze pm und ich schick ne mail raus,,, !
ad0 Erstellt: 20:27 am 19. Feb. 2005
Hi

Also ich habe das Board (MSI K7N2 Delta2 Platinum) seit ein paar Monaten und habe ein Prob damit...
Bios is das Neuste drauf.
Wenn ich jetzt ins Bios gehe und High Performance Mode auf Manual stelle, ohne etwas zu übertakten, freezt das System beim benchen einfach so ein.
Habe schon sehr viel rumprobiert und bin mir nun sicher es liegt an der Einstellung Manual...
Hat da vielleicht einer ne Ahnung wie ich das weg bekomme ?

Mfg
pINkY Erstellt: 22:23 am 15. Feb. 2005
meiner ist auch rot
aber vcore geht nur bis 1,80
und ist passiv gekühlt
wie jeder andere msi k7n2 delta l
Weniger Antworten Mehr Antworten
kawabiker1971 Erstellt: 19:46 am 15. Feb. 2005
@fremder

Sorry sollte ich Dir angst gemacht haben, aber hatte versehentlich FETT markiert! :thumb::blubb:
fremder Erstellt: 19:38 am 15. Feb. 2005
@kawabiker1971:noidea:
pINkY hat eingentlich SpongerobAMD gefragt, oder irre ich mich da::noidea:
Und warum schreibst du alles  Fett? Wirkt etwas bedrohlich:lol:
@Topic:
Überlege mir evtl. das Board zu kaufen. Hab schon viel gutes darüber gelesen:thumb:
Denke das der Kauf sich lohnt
kawabiker1971 Erstellt: 19:20 am 15. Feb. 2005
Also:

Mein K7N2 Delta ist rot!
Mein FSB geht bis 230 im Bios
Mein Multi geht bis 13 im Bios
Mein Vdimm geht bis 2,7 V
Mein Vcore geht (glaube ich) bis 2 V

Grün, was ist das? Oder ist das K7N2 Delta2 grün? Die NB ist passiv oder mit Flattermann gekühlt?
connery Erstellt: 18:53 am 15. Feb. 2005
also bei mir is das bios abgekratzt und jetzt bleib ich bei meinem kt3 ultra aru
mit fsb von 182 stabil
pINkY Erstellt: 17:28 am 15. Feb. 2005
wie den grün???:noidea:

kannst vielleicht mal die genaue mobo bezeichnung geben
×