Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD 64 3000+ @ 2528 Mhz 280 FSB ? nur 29 Grad ! (die neuesten Beiträge zuerst)
SpongerobAMD Erstellt: 20:21 am 15. Feb. 2005
ok:thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:43 am 15. Feb. 2005
hier im FOrum haben noch nicht wirklich viele Erfahrung damit. Der CHip ist noch nciht weit verbeitet. Und irgendwer muss halt mal testen, und so entsteht nach und nach eine referenz :thumb:
SpongerobAMD Erstellt: 16:31 am 15. Feb. 2005
Ja toll :thumb: ...ne mal im ernst ich weiß auch das nicht jeders chip gleich ist aber was meint ihr sagt er bei nem fsb von 300 Mhz ? Hat da einer erfahrung ?

Die meisten die ich sehe haben so max 260 Fsb und ich bin schon bei 280. allerdings ohne probleme.

HomerIII Erstellt: 16:28 am 15. Feb. 2005
Probieren geht über studieren

Probiers aus wann er dir abschmiert
coolsn11 Erstellt: 16:27 am 15. Feb. 2005
wieso probierst du nicht einfach aus??
Wir können doch nicht wissen, wann deine Komponenten Schlapp machen. Ausserdem gehen die gleichen Teile nicht immer Gleich gut.
Mainboard könnt zumachen, CPU nicht weiter gehen, Ram am Ende sein usw....

Probieren geht über studieren
Weniger Antworten Mehr Antworten
SpongerobAMD Erstellt: 16:19 am 15. Feb. 2005
Also was ist mit euch Sportsfreunden. Keiner ne idee wegen dem Nforce 4? .....würde schon gerne wissen wie hoch ich noch gehen kann:thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:53 am 14. Feb. 2005
aaaahhh, mit Wakü is das natürlich möglich. Ich habe auch meinen Winni @
1280MHz @ 1,1V @ DualRadi (im Case verbaut) ohne Lüfter ne Nacht durchlaufen lassen. Der ganze Computer komplett ohne Lüfter (nur 2x 12db Papst im NT) laufen lassen- der war am nächsten Morgen grade grade bei 29°C Case und 36°C CPU. Ich war selbst überrascht. :thumb:

C'n'Q sei dank. :thumb:
SpongerobAMD Erstellt: 18:23 am 14. Feb. 2005
ja ....habe die original software von asus dann motherboard monitor und und benutz. immer das gleiche ergebniss. Die Wasserkühlung bleibt zudem arschkalt sowie die Northbrige auch :noidea:

Habe sogar nen temperaturfühler benutz der sagt sogar weniger(klar ist ja nett am kern gemessen .... aber dann müssen die software werte ja ca stimmen.

Aber generell kann ich dann doch höher ?! Wie ist es den mit dem Nforce 4 ?

Guckt ma hier :

alf007 Erstellt: 18:09 am 14. Feb. 2005
sicher das der richtig misst?so 10° mehr müssten es auf jeden fall sein!
Philipp Stottmeister Erstellt: 18:04 am 14. Feb. 2005
du hast 100% mehr als 29°C. Da wird irgendwas falsch ausgelesen ....

Wie weit du kommst msste halt testen.
×