Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für GA7 N400-L mit 2600+ Barton (die neuesten Beiträge zuerst)
BladeDC Erstellt: 11:47 am 14. Feb. 2005
läuft bis 174Mhz mehr macht er nicht

11.5 X 166 ist normal.  Ich kann über dipsschalter auf dem Board den Multi ändern dort habe ich noch nichts veränsert

alf007 Erstellt: 22:11 am 13. Feb. 2005
bis wieviel mhz fsb läuft er denn?entschärfe mal deine timings.kannst du den multi verändern?
BladeDC Erstellt: 22:08 am 13. Feb. 2005
Erstmal Super das schon jemand gantwortet hat.

Also hab den FSB schrittweise erhöt bei 180mhz fährt der Rechner garnicht mehr an

Vcore hab ich ein wenig erhöht  aber denoch dunkel.

THX

Viele Grüße aus Aachen:thumb:
alf007 Erstellt: 17:23 am 13. Feb. 2005
hast doch "was ne" geschrieben!aber naja egal.er soll halt in 5er-10er schritten den fsb erhöhen un die temps im auge behalten
HomerIII Erstellt: 17:09 am 13. Feb. 2005

ne,dann kann er doch den fsb in 5er oder 10er schritten erhöhen un die temp mit mbm5 oder direkt im bios überwachen!



was hab ich dagegen gesagt?!:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
alf007 Erstellt: 17:07 am 13. Feb. 2005
wieso?
HomerIII Erstellt: 17:02 am 13. Feb. 2005
was ne?
alf007 Erstellt: 17:01 am 13. Feb. 2005
ne,dann kann er doch den fsb in 5er oder 10er schritten erhöhen un die temp mit mbm5 oder direkt im bios überwachen!
HomerIII Erstellt: 16:57 am 13. Feb. 2005
2,5 3 3 7

noch fragen?
alf007 Erstellt: 16:56 am 13. Feb. 2005
mehr infos wären gut!z.b: nt un ram timings!
×