Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD2200+, sytem stürzt ab-->warum???? (muss danach formatier (die neuesten Beiträge zuerst)
TrAileR Erstellt: 9:12 am 12. Feb. 2005
@@ Asus A8V, AMD A64 @ 3800+, Zalman 7000B AlCu @@
TrAileR Erstellt: 9:10 am 12. Feb. 2005
Wie findet ihr das angebot?.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78778&item=6743106578&rd=1&ssPageName=WDVW
TrAileR Erstellt: 8:31 am 12. Feb. 2005
@enemaxer
kannst du mir sagen warum der fehler hier kommt!

Windows\System32\Config ist beschädigt oder kann nicht wieder hergestellt werden!!!


TrAileR Erstellt: 8:28 am 12. Feb. 2005
@ enemaxer!

wie teuer währ denn das board was du hier erwähnst?
sollte ich mir denn dann nich gleich nen a64 holen,?anstat nen 2600er?? oder würde sich das net lohnen?:noidea:

thx
enermaxer Erstellt: 23:32 am 11. Feb. 2005
na was wirds wohl sein ich denke mal eher nen tbred a  also kann er den sowieso net über 2158 bekommen (was bei dir sowieso mnur geht weil du angeblich sone jute temp hast) also das riddick flüssig läuft hat mehr mit deiner graka ram und und und zu tun als mit dem prozzi du hast einfach highend -bis auf prozzi wieso wollen alle immer nur asus oder abit ich tendiere zu epox 8rda(3)+ rev 2 oder 3.1 und dann nen neuen prozzi den wer solch eine config hat der kannsch auch nen neuen prozzi holen also am besten nen mobile 2600 schau mal bei ebay was der kosten tut
Weniger Antworten Mehr Antworten
HomerIII Erstellt: 22:41 am 11. Feb. 2005
Schau halt mal mit everest:thumb:
TrAileR Erstellt: 22:40 am 11. Feb. 2005
na ich denke ma b...:noidea:
HomerIII Erstellt: 22:38 am 11. Feb. 2005
Tbird B oder A

wenn a vergiss es!
TrAileR Erstellt: 22:37 am 11. Feb. 2005
kern?
HomerIII Erstellt: 22:34 am 11. Feb. 2005
welcher kern is der? mit mehr als 2,2 darfste nicht rechnen!
×