Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für XP-M Cache? L2 64 kB??? (die neuesten Beiträge zuerst)
Master of Puppetz Erstellt: 12:03 am 11. Feb. 2005

Zitat von Octane am 1:15 am Feb. 11, 2005

Kurioserweise schafft der Prozzi nun die Taktfrequenzen, die er zuvor nicht gepackt hat (2900MHz)



Bei welcher Spannung denn?
Octane Erstellt: 1:15 am 11. Feb. 2005
Mein Schmalspurcache-Barton löpp noch immer wie ne eins, aber tatsächlich ist raugekommen, das so ein hampel das Gehäuse umgeworfen hat. Auf dem prozzi sitz ein SLK 800 irgendwas, der ja nun auch nicht leicht ist. Also prozzi raus und nachschauen:
Siehe da: feinster Haarriss in der DIE. Die vermutung liegt da wohl nahe, das der Prozzi nen Schlag wech hat

Naja, wenigstens isser nich ganz dahin (Hab hier schon einen 1700+ und einen 2400+ die auf das konto eines Coolermasterlüfters gingen, die er durch ein schlechte Halteklammer zum einen gegrillt hat und zum anderen die DIE zerstört)

Kurioserweise schafft der Prozzi nun die Taktfrequenzen, die er zuvor nicht gepackt hat (2900MHz)
Und Performanceprobleme hat er deswegen auch bisher keine erkennbaren. BF42, Halflife 2 und GTR laufen problemlos in bester Grafik.

Aber für die Hilfe erst mal vielen Dank

Mike

:ocinside:
kawabiker1971 Erstellt: 19:13 am 10. Feb. 2005
Genau!
Das meinte ich!

:thumb:
fremder Erstellt: 19:08 am 10. Feb. 2005
Evtl. son Fake aus Thailand??
kawabiker1971 Erstellt: 18:55 am 10. Feb. 2005
Es sollen doch mal vor wochen einige AMD Prozessoren, elche fehlerhaft sein sollten und verschrottet werden sollten noch China oder so nach Europa gekommen sein?! War doch mal in den Nachrichten! Vielleicht hast Du ja so ein Teil! Was steht denn auf dem Aufkleber genau vom Prozi drauf?
Weniger Antworten Mehr Antworten
PUNK2018 Erstellt: 17:44 am 10. Feb. 2005
:lol: stümmt vllt liegts einfach daran
Xelios Erstellt: 17:36 am 10. Feb. 2005
Mobile-Mod und NF2 ? Kann irgendwie nicht, oder ? :noidea:
SilversurferPR Erstellt: 16:47 am 10. Feb. 2005
Tja dann bleibt immernoch die primäre Frage was das wohl für ein Prozzi ist?!

Da es also möglich wäre das es ein Duron ist der per Mod zum Mobil XP wurde und einfach nur nen Aufkleber von nem Barton bekommen hat, würd ich sagen mal das kleine Tool Cenralbrain Identifer ( oder so ähnlich :noidea: ) anzuschmeißen. Mal schaun was das sagt.
Master of Puppetz Erstellt: 1:58 am 10. Feb. 2005

Zitat von smoke81 am 1:27 am Feb. 10, 2005

Zitat von SilversurferPR am 1:01 am Feb. 10, 2005

EDIT:

Hab eben nochmal gelesen und gesehen das der Prozzi mit 2400 Mhz bei 1,6 V läuft - dann kanns schon mal kein Duron sein. Schade wäre wohl die plausibelste Erklärung gewesen.

(Geändert von SilversurferPR um 1:09 am Feb. 10, 2005)



Ein guter Duron kann das :thumb:

Zur Erinnerung Sisko hatte nen Duron@XP@3000Mhz@1,85V@Lukü :godlike::godlike::godlike:



Nein, mit Kompressor
smoke81 Erstellt: 1:27 am 10. Feb. 2005

Zitat von SilversurferPR am 1:01 am Feb. 10, 2005

EDIT:

Hab eben nochmal gelesen und gesehen das der Prozzi mit 2400 Mhz bei 1,6 V läuft - dann kanns schon mal kein Duron sein. Schade wäre wohl die plausibelste Erklärung gewesen.

(Geändert von SilversurferPR um 1:09 am Feb. 10, 2005)



Ein guter Duron kann das :thumb:

Zur Erinnerung Sisko hatte nen Duron@XP@3000Mhz@1,85V@Lukü :godlike::godlike::godlike:
×