Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Mist.... (die neuesten Beiträge zuerst)
OT71 Erstellt: 15:51 am 9. Feb. 2005
ich will ja nicht ohne ende oc....werde den cpu warscheinlich eh orginal laufen lassen....und mehr will ich nicht reinstecken. hauptsache schneller als mein xp1600.
Rulinator Erstellt: 15:41 am 9. Feb. 2005
so alt ist das schon? was willst du denn dann mit einem xpm24er? ocing kannste doch vergessen, wenn das board so alt ist!

kauf dir en nf-7! :thumb:
OT71 Erstellt: 15:23 am 9. Feb. 2005
damit das board(epox8kha+) die cpu erkennt. damals gabs noch kein xp 2400....
Rulinator Erstellt: 14:44 am 9. Feb. 2005
wofür denn ein bios update? :noidea:

edit:

wofür 2 topics über dieselbe cpu?

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=10858

:ohno:

aber na gut... warum nicht... :thumb:

mfg rulinator

(Geändert von Rulinator um 14:49 am Feb. 9, 2005)
OT71 Erstellt: 14:31 am 9. Feb. 2005
hallo
nochmal ne frage: ich hab vorher noch keinen biosupdate für den xp2400 auf meinem epox 8kha+ gemacht. kann es auch daran liegen das sich da nix tut, oder müßte ich zumindestens ins bios reinkommen??
Weniger Antworten Mehr Antworten
hoppeltheone Erstellt: 9:14 am 9. Feb. 2005
Bohr ein Loch rein und nimms als Schlüsselanhänger!
Ist eine Erinnerungshilfe:lol:
OT71 Erstellt: 8:58 am 9. Feb. 2005
na, keine ahnung hab noch nie eine defekte cpu eingebaut, weiß nicht wie sich das äußert. da waren vorher schon 7 bebote bis 25€ drauf deswegen hatte ich die sache nur kurz überflogen, weil wer bietet schon auf eine defekte cpu, außer ich :lol:
aber warscheinlich hat der verkäufer selber die sache gepuscht.
aber jetzt bin ich um eine erfahrung reicher. auf jedenfall geht das ding in die tonne, und wird nicht weiterverkauft, sonst kaufe ich das gleiche ding in einem halben jahr wieder :lol::lol:

(Geändert von OT71 um 9:00 am Feb. 9, 2005)
CMOS Erstellt: 8:33 am 9. Feb. 2005
und für´s nächste mal nen topic titel mit aussage verwenden
Tomalla Erstellt: 8:32 am 9. Feb. 2005
@hoppel
So sehe ich das auch. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :thumb:

@OT71
Eine Erfahrung mehr in Deinem Leben.
hoppeltheone Erstellt: 8:30 am 9. Feb. 2005
Was willst Du mit einem kaputten Prozi falsch machen?
Nimm es als Erfahrung, Ebay-Anzeigen muss man eben sehr gründlich studieren.
×