Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für HI, mein OC System alles gut ? (die neuesten Beiträge zuerst)
OrkEater Erstellt: 13:41 am 4. Feb. 2005
Ahja, das board hat keinen pci-e :lol:
bin davon eh kein fan un hab darum auch noch die 9800 pro :ocinside:
OrkEater Erstellt: 13:41 am 4. Feb. 2005
Also ich werd mir in nächster zeit das hier zulegen:

CPU: A64 winchester 3200+ (939) den 3200, wegen höherem multi, was aber eigendlich auch egal ist.

Board: Gigabyte K8Ns-939 (billig und auch gute erfahrungen - auch hier im forum >suche) :lol:

- zusammen sogar noch unter 300 EUR

und dazu hab ich 2 x 512 mb Twinmos 3200.


kühler bin ich noch am überlegen, entweder lass ich den boxed oder ich nehm nen zalman 7700 :thumb:
HomerIII Erstellt: 12:52 am 4. Feb. 2005
Suche!!!

warum pci-e?!
makavila Erstellt: 12:03 am 4. Feb. 2005
kann mir keiner ne antwort geben
Battlemaster Erstellt: 11:31 am 4. Feb. 2005
benutz mal die suche...:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
makavila Erstellt: 11:21 am 4. Feb. 2005
so hir so sollte mein System sein


ch hoffe ihr könnt mir mal weiter helfen, habe vor mir bald ein AMD 64 System zusammen zustellen habe aber von AMD 64 Prozessoren keine große ahnung.Deshalb frage ich euch jetzt mal welche Hardware-Komponenten ich mir zu meinem AMD 64 3000+ Winchester dazuholen soll? Das System sollte gut zum übertakten geignet sein und aber nich Super viel kosten 500€ müssten für CPU,Mainboard,Ram,und Grafikkarte reichen.Das Mainboard sollte sehr gut zum übertakten geieignet sein und sollte einen PCi-Express Steckplatz habe. Bei der Grafikkarte habe ich an eine 6600 GT PCI-Express gedacht ich weiß nur nicht von welchem Hersteller. Der Ram sollte auch guz zum übertakten sein und 1024 sollte reichen.Also alles im allen ein gutes oc System für 500€.
Würde gerne von jedem der mir antwortet wissen ob sich das System lohnt oder nicht
HomerIII Erstellt: 11:17 am 4. Feb. 2005
Also der ram passt.

ich würde ne besser kraka nehmen(6800 le ...) um den cpu auszureizen.
beim mb haben viele hier das msi neo2 platinum,ich habs aber nicht und kann nix dazu sagen
pINkY Erstellt: 11:15 am 4. Feb. 2005
also ich würd dir die empfehlen

a64 3000+ s939
msi k8n neo2 platinium 54g edition
MDT 512 mb pc400
artic cooling freezer64
            :thumb:
makavila Erstellt: 10:34 am 4. Feb. 2005
Sorry aber ich will ein System mit nem AMD 64 3000+ Winchester

und ich hoffe du kannst mir jetzt ein gutes board und einen ram und so raussuchen :ocinside:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 10:17 am 4. Feb. 2005
@makavila
Weißt du überhaupt was du willst :noidea:
Erst sollte es ein System mit nem Duron werden, dann mit nem 2,6er mobile u. jetzt ein A64 :blubb: ja was jetzt???
×