Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon XP 2000+@2275 Mhz will noch mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
dannyg21 Erstellt: 2:11 am 3. Feb. 2005
soo ...also hab jetz mein neuen Lüfter verbaut und wie ich gesagt hab der Volcano hält den Prozessor @ 2275 Mhz auf ca. 38 grad unter Volllast.......
Krieger79 Erstellt: 9:55 am 1. Feb. 2005
Naja, das war auch der grund warum ich mir eine WaKü gekauft habe... die pladden sind enkoppelt und gekühlt...
Die geräusche sind echt heavy wennst was OC'en willst und das gut gekühlt haben willst...
die WaKü überrascht mich immer wieder...

Habe aber das problem das dinge nicht lange laufen... sondern sich selbst beenden... z.B.: Oper hat sich einfach geschlossen und so...

was kann man da machen??

GRUSS :godlike:



(Geändert von Krieger79 um 9:58 am Feb. 1, 2005)
s2 Erstellt: 9:05 am 1. Feb. 2005

Zitat von dannyg21 am 2:47 am Feb. 1, 2005
ach und für alle die nicht glauben das der Volcano 12 meinen auf ca. 40 grad halten wird  hier ein kleines beispiel und der Prozessor is noch höher getaktet :

Athlon XP 2000+   Palomino 1666@2363  Mhz    205 FSB   11,5   1,75@1,825   42°C Idle   49°C Volllast ThermaltakeExtremeVolcno12




Ja, bei einer Lautstärke die einem startenden Flugzeug entspricht.:lol::lol::lol:
dannyg21 Erstellt: 3:52 am 1. Feb. 2005
Bei Sisoft Sandra hing ich im CPU Benchmark mit meinem getakten 2000+ knapp hinter deinem 2800 + im Original Zustand :thumb: das is doch für mich schonaml was....
dannyg21 Erstellt: 3:49 am 1. Feb. 2005
ok....is zwar nicht sonderlich viel aber etwas schonmal ;-)...mit neusten treibern und so könnste noch was raushaun....und 3d Mark ist eher dazu da um die Grafikkarte zu belatsen um zu gucken was dein prozessor nun hergibt und wo du mithalten kannst würde ich Sisoft Sandra empfehlen....
Weniger Antworten Mehr Antworten
Krieger79 Erstellt: 3:34 am 1. Feb. 2005
Hattest recht  da lief einiges im hintergrund... 2734 nun

also
standard takt mit standard radeon 9800pro  : 2501 Punkte
standard takt mit 9800Pro @ 9800 XT Bios    : 2625 Punkte
2080 @ 2314 mit 9800Pro @ 9800 XT Bios     : 2734 Punkte
----------------------------------------------------------------------------
Gesammt macht das eine summe von   233 Punkten die mir das ganze gebracht hat... is nicht gerade die welt aber immerhin.. schaun wir mal weiter..

GRUSS :godlike:
dannyg21 Erstellt: 3:14 am 1. Feb. 2005
hmm..nicht unbedingt hast du alle programme vor dem benchmark geschlossen ??
Krieger79 Erstellt: 3:13 am 1. Feb. 2005
das komische is nur das ich bei normal takt 2625 punkte bei 3dmark(demo) zusammen bringe aber mit OC nur 2297 ...

also das muss mir mal wer erklären... das ist mir nun nicht verständlich...

heisst das das ich trotz höherem takt schlechtere perfomance habe??

GRUSS :godlike:
dannyg21 Erstellt: 2:57 am 1. Feb. 2005
also ich weiss es ned genau aber so ab 1,95 volt würd ich vorsichtig sein ich weiss ned genau wieviel er aushält.......
Krieger79 Erstellt: 2:55 am 1. Feb. 2005
habe ihn nun auf 185 FSB runter... da sich NFS U2 geschlossen hat... werde ihn nun morgen so laufen lassen und auf nacht wieder paar MHz mehr.... dann schauen wir weiter...

sag mal wieviel Core ist den eigentlich die grenze von einem 2800er??
werde mir glaub noch ein 120mm lüfter auf den wasserkühler baun... dann wird noch bischen besser

GRUSS :ok:
×