Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A64 winni > board, cpu, kühler ?! (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 14:56 am 16. Feb. 2005
jo, hast recht, die X800 ist doch ein gutes Stück teurer.:blubb:

free
LoLLer Erstellt: 14:46 am 16. Feb. 2005

alf007 Erstellt 14:02 am Feb. 16, 2005
nimm das msi k8n neo2 oder das av8 sind beide gut



hmm das k8n neo2 hat ja aber noch den nforce 3 chip und das av8 diesn komischen k800 oder so.
und beide kein pci express :noidea:
alf007 Erstellt: 14:02 am 16. Feb. 2005
nimm das msi k8n neo2 oder das av8 sind beide gut
picknicker0 Erstellt: 13:43 am 16. Feb. 2005
ganz deiner meinung
:thumb:DFI Lanparty UT NF4 Ultra-D Sockel 939:thumb:  130 öcken
dazu

AMD Athlon64 3000+ 1.8GHZ  120 öcken
(evtl.auf  e stepping warten)

Sapphire 128MB Radeon X700Pro PCIe bulk für 145 euronen neu , leider im zulauf

des ist zumindest meine wahl nach langem gesuche,vielleicht magst es ja leiden,preis leistug für mein budge ideal daher ich meine 9700pro neu  fast für 140 bei ebay verbimmelt kriege.
mfg gerald
LoLLer Erstellt: 13:42 am 16. Feb. 2005
hm das board ok..

Die X800 ist auch nicht teurer, aber besser.

:noidea: ich hab bis jetzt die x800 gefunden, jedoch war die noch 60 - 100 euronen teurer als die x700 pro
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 13:34 am 16. Feb. 2005
Das Board ist Mist, und die Graka zu teuer.
Die X800 ist auch nicht teurer, aber besser.
Und SLI ist nach langem Überlegen auch nicht der Bringer.
Board: DFI nf4 Ultra D:thumb:

free
LoLLer Erstellt: 13:16 am 16. Feb. 2005
heyho

ich hab mich mal umgeschaut und folgendes entdeckt..

das Asus A8N SLI AMD SOCKEL 939
NFORCE4
Mb

und dazu eine radeon x700 pr0 hier

und nen 3000+ a64 winchester.
Is das gut zum übertakten oder sollte ich da besser was anderes nehmen?
:godlike: :ocinside:
SebasTian Erstellt: 23:35 am 2. Feb. 2005
Hab auch den Boxed drin  (Alu) .... war zu faul die wakü drauf zu machen ..... 2600 mhz bei 1.6 volt .... alles mit dem Boxed ... komisch....
Rudi22 Erstellt: 23:27 am 2. Feb. 2005
Boxed Kühler für nen nagelneuen  A64-3000+ Winni

Wie ich hier mehrfach gelesen  soll der Boxed Kühler eine 5mm dicke Kupferplatte haben  und bis ca 2400Mhz ausreichend sein.
Mein Boxed Kühler hat keinen Kupferboden, sondern ist komplett aus Alu (denk ich mal).
Ist das der Selbe von dem oben gesprochen wird, oder schon wieder ein "verbesserter"
steht CMDK8-41520-A3 drauf , dazu ein 70er Lüfter.
Im gut gelüfteten Tower, kann ch da evtl noch mehr mit Luftkühlung erwarten als 240MHz?
Oder soll ich den Boxed gar nicht erst drauf machen und gleich den Thermatake Tower 102 vom P4 runter reißen?


(Geändert von Rudi22 um 23:29 am Feb. 2, 2005)
Jim Erstellt: 18:37 am 31. Jan. 2005
Willste ei ner Lüfterkühlung bleiben, solltest Du den Lüfter durch einen 120 mm ersetzen und ein Kompiestück einbauen von 120 auf 80.
Bessere Kühlleistung und "leiser", bei 7 V.
In der Zukunft wird sich der 939 behaupten (die 754 wirds nicht mehr geben)! Und die Winnie´s sind geil zu OC´sn.

cu
Jim:thumb: