Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Hi welche Lesitung schaft ein AMD Duron 1600 ? (die neuesten Beiträge zuerst)
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 1:56 am 2. Feb. 2005

makavila Erstellt 20:21 am Feb. 1, 2005
danke für eure Angebote aber ich weiß nicht genau ob Duron oder athlo0n 2600 moblie


der 2,6er mobile is leistungsmäßig ne ganz andere Liga! (allerdings auch im Preis) Den kannst du nicht mit nem Duri vergleichen
Das is ja fast wie David u. Goliath :lol:
Wenn du nicht auf die Kohle schauen mußt, dann ganz klar den mobile :thumb:
makavila Erstellt: 20:21 am 1. Feb. 2005
danke für eure Angebote aber ich weiß nicht genau ob Duron oder athlo0n 2600 moblie
Compjen Erstellt: 21:34 am 31. Jan. 2005
Krieg in 3 wochen nen Duron von nem Kumpel der Aufrüstet, hab ihn damals in München gekauft und dan ging er an ihn. der Lief 1 Jahr unter nem Copper Cooling gemütliche 2100  mhz ist unlocked und der L2 Speicher  ist auch frei geschaltet und funzt wunderbar. unter meiner WAKÜ ging der Testhalber 2509Mhz Primestable, warn aber auf jeden Fall über 2V für nötig, also auf Dauer vleicht ein bissl viel. Zusammen mit ner Geocten Geforce 4 Ti und nem geocten 512er Infenion DDR warn 14000 Punkte im 3D01 kein Problem :godlike: Also eibgentlich genug Leistung, denk mal Doom 3 und Far Cry müssten auch fast zum laufen zu kriegen sein. mein kumpel hat dazu ne 9800 Pro und da läuft es auf jeden Fall :thumb:
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 13:09 am 31. Jan. 2005
So hab mal kurz getestet:
Testumgebung:
350W NT, K7S8XE, 256MB VT 2,5-4-4-8 1T Standart,
GF4TI 4200 128MB 250/444 Standart
Da ich davon ausgehe das du den besseren willst, hier die Ergebnisse des besseren Duron1400, MIXHB 0338XPMW.  
10,5x200=2100 Mhz -->3Dmark2001~9100Pts 1,5V-core standart, Graka auch nix geclockt!
prime95  V-core standart, schwankt bricht teilweise bis 1,46V ein u. nach ca 15.min ab. Auf dem Board gibt es nur eine Einstellung für V-core erhöhung, hab ich gemacht, dann~1,57V V-core, (bricht bis 1,53Vein) hab 1h primeln lassen kein Absturz mehr! :thumb:
Wo die Grenzen sind mußt du schon selbst rausfinden, ich will dir ja nicht den ganzen Spaß u. Arbeit abnehmen
Aber 2,5Ghz halt ich für zu hoch gepokert :blubb: 2,2-2,3Ghz für realisierbar. Hängt nicht allein vom Prozzi ab wie hoch er stabil läuft. Du brauchst a gutes Board mit stabilen Spannungswandlern, a gutes NT welches unter Last nicht einbricht, entspr. Ram u. ein sauber installiertes OS, passende Treiber etc...
So hab den Sempi 2200+ wieder in den Testrechner gebaut, zum Vergleich: Der macht beim 3Dmark2001~8200Pts auch alles Standart.
Wenn du ihn willst, schick mir ne Mail mit deiner Adresse u. ich schick dir eine mit meiner Bankverb. Wenn die Kohle da ist geht der Duri noch am selben Tag raus.

Gruß Speedy


makavila Erstellt: 12:25 am 31. Jan. 2005
genau teste die noch mal und meinsse ich komme auf hohe werte?

so auf 2.5 GHz müsste doch klappen oder
Weniger Antworten Mehr Antworten
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 8:52 am 31. Jan. 2005
Funktionieren tun sie beide! LII Chache war bei beiden schon mal freigeschaltet, wurde aber wieder zurückgenommen weil irgendwann Fehler auftraten. Aber so wie sie auch verkauft wurden, als Duron Applebred laufen sie top! Haben beide auch nur 1,5V v-core Standart somit genügend Reserven zum ocen. Aber zur Sicherheit test ich sie noch mal, nich das hinterher Beschwerden kommen
makavila Erstellt: 8:42 am 31. Jan. 2005
0338 sorry
makavila Erstellt: 8:41 am 31. Jan. 2005
den 0338 der hat weniger Kilometer auf dem Buckel. nein mal ernst der Duron geht noch einwandfrei oder? Und was ist das für einer AMD Duron 1400MHZ Applebred 03038 wäre Perfekt
Kauernhoefer Speedy Erstellt: 8:37 am 31. Jan. 2005

Also wegen dem Duron von dir 40 € inkl.  würde icn dir dafür geben

ist OK! Welchen hättest denn gerne? 0335 oder 0338? beide unlocked!

EDIT: einer braun, einer grün :blubb: :lol:

(Geändert von Kauernhoefer Speedy um 8:39 am Jan. 31, 2005)
makavila Erstellt: 8:28 am 31. Jan. 2005
Also wegen dem Duron von dir 40 € inkl.  würde icn dir dafür geben
×