Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Barton 2500+ (die neuesten Beiträge zuerst)
darkpepe Erstellt: 22:36 am 27. Jan. 2005
Vieleicht hilft dir dieser Thread weiter:

https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=1&topic=9274&start=0
Napster Erstellt: 22:22 am 27. Jan. 2005
ist das überhaupt möglich? habe oft gelesen, dass es nicht geht...
Napster Erstellt: 23:16 am 26. Jan. 2005
ich hoffe es ist ok wenn ich deinen Thread mal kurz ausnutze, aber habe da auch eine Frage.
Wie kann ich den Multi von meinem 2500+er Barton unlocken?
Habe ein Abit AN7

greetz
Napster
jabberwoky Erstellt: 22:12 am 26. Jan. 2005
nach der beschreibung wird bei award-bios der start-multi aus den l3-brücken nach dem mobil-mod ausgelesen.

"In these mother boards, it always starts by L3 multiplier or the fixed starting multiplier." nur dieser satz macht mich etwas stutzig. anscheinend gibt es mobos die auch dann die l3 brücken ignorieren und mit dem fest verdrahteten multi weiter starten. einfach probieren was passiert wenn du die l3-brücken manipulierst.

schau mal auf deine l3-brücken. wenn die auf multi 11x sind. dann liege ich richtig und du brauchst die l3-brücken nur entsprechend verändern.

desweiteren brauchst du bei award-bios nicht die l6-brücken bearbeiten. es reicht wenn du die dritte brücke l5 von unten schließt. damit werden die l6-brücken ignoriert und der max-multi auf 24x freigschaltet.

gruß

jabberwoky :winkewinke:
StefStef Erstellt: 21:52 am 26. Jan. 2005
komm nicht ganz klar!
Also l5 brücken ist klar,für die mobile config!
und die l6 zum max.multi im windows angeben.

Aber wie änder ich die standart multi?
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 21:42 am 26. Jan. 2005
hättest du jetzt ami-bios gesagt, wärs für mich leichter.  des habe ich bei meinem msi board und funzt super.

so kann ich leider nur auf die beschreibung verweisen. aber des sollte ohne probs auch funzen.

** guckst du hier **

fragen jederzeit gerne wieder.

jabberwoky :winkewinke:
StefStef Erstellt: 21:37 am 26. Jan. 2005
geht dat mit dem award?
StefStef Erstellt: 21:32 am 26. Jan. 2005
sorry award
jabberwoky Erstellt: 21:29 am 26. Jan. 2005
** aus der nase zieh **

welches bios :award oder ami

jabberwoky :winkewinke:
StefStef Erstellt: 21:27 am 26. Jan. 2005
Stepping ist AQXFA

mobo:
Epox 8RKRAi
KT600

×