Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für was kriege ich bei einem 1,2 ghz duron noch raus? (die neuesten Beiträge zuerst)
Nietzke Erstellt: 18:30 am 28. Jan. 2005
duron 1,2 und ne 6800 gt? das ist ja irre!!! kauf dir mal noch n neuen prozzi und ddr ram du kannst ja nicht im geringsten mit der leistung deiner grafikkarte mit dem restlichen system mithalten!
JanNocke Erstellt: 18:22 am 28. Jan. 2005
:nabend: Aus den 1200 Duonien lässt sich ohne viel teuren Aufwand nichts rausholen. Dafür wirst du aber mehr Kohle los als für nen neuen Prozessor! Schau doch mal  bei den Results nach:thumb:
Beomaster Erstellt: 17:20 am 25. Jan. 2005
also wennde nur ne neue CPU draufmachen willst wäre am ehesten nen Mobile Barton am empfehlenswertesten
ansonsten wenns Geld da is glei S939 Board, Winchester und vernünftiger RAM
spraadhans Erstellt: 16:47 am 25. Jan. 2005
soll wohl ein witz sein...
doener Erstellt: 16:29 am 25. Jan. 2005
grafikkarte ist eine Fx 6800 Gt !
Er ist für eine Internetseite
Kein witz ist meine alte grafikkarte:thumb:
:wand:

(Geändert von doener um 18:29 am Jan. 25, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
spraadhans Erstellt: 15:58 am 25. Jan. 2005
ist halt auch die frage, welchen zweck der rechner erfüllen soll, was für eine grafikkarte drin ist, etc...

unter umständen ist neukauf vielleicht günstiger und besser...
Breaker10 Erstellt: 14:32 am 25. Jan. 2005

Ist ja ein KT266a, von daher sollte das schon gehen Würde versuchen

noch einen DDR Riegel zu bekommen, sonst hilft dir der XP2400+ nicht

unbedingt sehr viel

Habe mal nachgeschut, unterstützt folgende CPU´s:

Socket A CPU Unterstützung
unterstützt folgende 462Pin Socket A Prozessoren:
AMD Athlon/XP mit 266 oder 200MHz FSB
unterstützt Palomino (Modell 6) und T-Bred (Modell 8)
AMD Duron/Morgan mit 200MHz FSB
erfolgreich getestet mit: Duron bis 1,3GHz / Athlon bis 1,4GHz / Athlon XP bis 2600+ mit 266MHz FSB
doener Erstellt: 14:21 am 25. Jan. 2005
was geht noch fürn Prozzi auf das mainboard ich dachte an einen 2400+:thumb:
spraadhans Erstellt: 14:15 am 25. Jan. 2005
naja kannst ja mal versuchen moderat den fsb zu erhöhen, aber ich denke die morgan cpus waren nicht so die overclocking wunder.

vielleicht gehen 200 Mhz mehr...

aber ich denke das restliche system mit sdram bremst allgemein ziemlich...

Breaker10 Erstellt: 14:14 am 25. Jan. 2005
Bei dem CPU rentiert es sich eigendlich überhaupt nicht zu OC da nur 100

max. 200MHZ drin sein werden Dabei musst du die Vcore schon auf min.

1,85V erhöhen. Ich würde dir vorschlagen den Multi per Minmod auf 9x oder

10 zu stellen und dann den FSB auf 133 einzustellen
×