Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Die zerkratzt (die neuesten Beiträge zuerst)
fremder Erstellt: 22:29 am 25. Jan. 2005
@Schrauber
Könntest ihn ja etwas runtertakten damit er nur 50 Grad wird. Sollte eigentlich ok sein. Es sei den du greifst zu ner WaKü.:blubb: Und wennde den HTPC als Spielekonsole benutzen willst, reicht der doch vollkommen aus oder irre ich mich??:noidea:
overtwoghz Erstellt: 20:21 am 25. Jan. 2005
ok morgen stell ich meinen duri rein und der läuft noch HAHA:lol:
jvcc Erstellt: 16:58 am 25. Jan. 2005
ui der sieht ja aus wie wenn er mit einer schruppfeile geprügelt worden wäre :lol:

m.f.g.   JVC
THCCryjack Erstellt: 9:15 am 25. Jan. 2005
:godlike: MEIN BABY... :dead: mein Guter... :godlike:



(Geändert von THCCryjack um 23:03 am Jan. 25, 2005)
freestylercs Erstellt: 9:00 am 25. Jan. 2005
Meint ihr der läuft auch nochdas ist ein gescanntes Bild,da sieht man es richtig)


free:lol: (da wird sich bestimmt gleich einer wieder melden)

(Geändert von freestylercs um 9:00 am Jan. 25, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 23:02 am 24. Jan. 2005
jo mach das ... nimm gute wlp und wenns geht erhöche den anpressdruck vom kühler n bischen.

und dann lass laufen die sau
Schrauber Erstellt: 22:35 am 24. Jan. 2005
Ich grlaub, ich werd jetzt mal einen auf völlig schmerzfrei machen und das Ding einfach laufen lassen. Wenn er irgendwann qualmt, dann muß halt ein neuer her.
overtwoghz Erstellt: 22:02 am 24. Jan. 2005
bekomm ich den würd es mal ausprobieren das ding zu schleifen...


da fällt mir gleich noch was ein wie wärs mit einen kleinen wettbewerb

"The kaputteste DIE auf der Welt" muss aber natürlich noch lauffähig sein!

ich hab da nehmlich noch ein alten Duron rumliegen der schon sehr sehr strapaziert wurde... ich wette ich mache damit den ersten:lol:
Schrauber Erstellt: 20:40 am 24. Jan. 2005
Schaut das Bild oben jetzt nochmal an. Scanner ging besser.
Die grauen Stellen sind nicht etwa Reste von WLP, sondern eben die Kratzer.
Judgi Erstellt: 20:33 am 24. Jan. 2005
ich würd' den schleifen ( 1000er oder höher) und polieren - hab ich bei meiner Epox-Northbridge auch gemacht - ist eigentlich kein Problem, ich würde aber nur den "Grat" der Kratzer wegschleifen/polieren und nicht versuchen die Kratzer komplett wegzubekommen, da man leicht zuviel runterschleifen kann. Die furchen dann mit WLP füllen - sollte n bischen was bringen
×