Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für -> komische probleme mit msi k8n neo2 platinum <- (die neuesten Beiträge zuerst)
Blazer Erstellt: 21:58 am 23. Jan. 2005
hmmm,

meine twinmos liefen aber so doch erst an sogar nocht mit 215 oder 220 mhz und ich konnte den prime benchmark promlemlos laufen lassen, nur es hatte sich echt alles langsam zerpflückt, naja, mal schauen was die von mindfactory so meinen!!:blubb::thumb:
lucker Erstellt: 19:33 am 23. Jan. 2005
naja, ich bekomm die netmal bei 260MHz stabil, das mekwürdige dabei ist, das sich die teile mit 290MHz 3-4-4-8/1T  genauso verhalten wie mit 270MHz.Stabil sind die bei 250MHz.Und das ist ja nicht sinn der Sache bei 566ern.
freestylercs Erstellt: 16:26 am 23. Jan. 2005
kannst dir ja die 600er holen.
Aber bei mir gehn die 566er ja auch nicht auf ihren Soll-Wert, deswegen umtauschen?

free
lucker Erstellt: 15:45 am 23. Jan. 2005
das geht ziemlich eng zu das ganze, drückt minimal auf nen riegel, wollt nur ma die vdimm messen, schon wieder draussen das teil

///und der speicher wird jetzt umgetauscht, schnauze voll////

(Geändert von lucker um 16:07 am Jan. 23, 2005)
freestylercs Erstellt: 15:12 am 23. Jan. 2005
hast du einen umgelöteten Booster?
Meiner hatte vom Platz her nicht gereicht, der Poti hat gegen den 2. Riegel gestoßen.

Werde mir in 2Monaten auch das DFI nforce 4 SLI holen, da gehn dann wieder mehr Vdimm.

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
lucker Erstellt: 13:07 am 23. Jan. 2005
Cool n Quit kann ich nicht nutzen, da ich nich win benutze, und unter FreeBSD wird das derzeit noch nicht unterstützt.
Sagt ma, wie mißt man den eigendlich auf dem msi k8n n2 wieviel Saft auf die Ramms kommen? also mit welcher soft.....den ich hab mir heute früh mal meinen ocz-booster rein, dann hab ich mal gemessen....da kommen nur max. 2.8Volt auf die rams, obwohl ich im bios 2.85 eingestellt hab, wenn das passen sollte wundert mich das nich warum ich probs hab.
freestylercs Erstellt: 10:06 am 23. Jan. 2005
na 290 ist doch sehr gut, viel höher kommst du sowieso nicht mit 1Gig.
Und ausserdem kann man dann sogar noch gut Cool n Q laufen lassen bei 275x10 z.B. (in der Region von 2700MHz ist der 3200+ dafür am besten)

free

(Geändert von freestylercs um 10:08 am Jan. 23, 2005)
lucker Erstellt: 2:05 am 23. Jan. 2005
also mit dem 1.36mod bios gehts jetzt schonma bis 290MHz einigermaßen stabil(nur kurz getestet), da ich mich bei 270MHz einpendeln würde.Das sollte ja jetzt gehen.....
vdimm is gaaaaanz oben
freestylercs Erstellt: 2:01 am 23. Jan. 2005
gaaaanz komisch, die hab ich doch auch.
Hab auch das 1.36B.
:noidea::noidea::noidea:
Vdimm hast volle Pulle oder.Ansonsten wär bei mir auch schon bei 270 Schluss.

free
lucker Erstellt: 1:58 am 23. Jan. 2005
566er adata


(Geändert von lucker um 2:05 am Jan. 23, 2005)
×