Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für AMD Athlon64 3200+ S.939 (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 13:34 am 22. Jan. 2005

Zitat von ghost27 am 16:16 am Jan. 21, 2005
Mit der Tastenkombination war klar. Ich habe schon alles ausprobiert aber er lässt sich nicht übertakten ich werde mir wahrscheinlich ein MSI Board holen kostet zwar 180 € aber darum kann man es vernüftig hochziehen.



trifft dann wohl nicht ganz zu oder?:noidea:

free
THCCryjack Erstellt: 13:30 am 22. Jan. 2005
Ich kapiers net...:noidea:
Kill3r Erstellt: 13:18 am 22. Jan. 2005
2700 Mhz bei 1,45 V, Was ist denn nun das Problem?
Besser gehts doch nicht.
ghost27 Erstellt: 12:38 am 22. Jan. 2005
ich habe meine Sig korrigiert war falsch
THCCryjack Erstellt: 9:26 am 22. Jan. 2005
Ja, stimmt... heißt, was hast du schon probiert, mit welchen Einstellungen, Ram, HT, VCore, Timings, LDT Multi usw...

Du solltest dir erst mal die Zeit nehmen und dir einige der zahlreichen threads ´n topics reinziehen.

Nehme mal an das deine Sig sich auf dein vorheriges Modell bezieht... ein Clawhammer vieleicht. Denn bei 1.85 Volt würde mein Winnie sicher auch bockig werden.

Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 22:30 am 21. Jan. 2005
Ich glaube kaum, daß es am Board liegt. Das ist nicht ohne Grund sehr gut getestet worden.
Aber solange Du uns weder ein paar Angaben zu Bios-Settings noch zum Netzteil machst, wird Dir keiner helfen können. Und 1,85V ist wirklich etwas heftig...  :blubb:
Fiasco Erstellt: 18:20 am 21. Jan. 2005
@ghost

Was ist denn jetzt genau dein Problem? :blubb:

Die Aussage "Ich will übertakten, aber es geht nicht" ist da ein bißchen dürftig.
freestylercs Erstellt: 17:35 am 21. Jan. 2005
lol :lol:

der mußte jetzt sein.:blubb:

free
darkcrawler Erstellt: 16:51 am 21. Jan. 2005
deine sig
ghost27 Erstellt: 16:41 am 21. Jan. 2005
Wer sagt was von 1,85 V????????????????
×