Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Welchen Ram für MSI K8N Neo 2 Platinium (die neuesten Beiträge zuerst)
aslizerf Erstellt: 14:53 am 21. Jan. 2005
also meine pc600er habsch bei 300 auch noch nicht so richtig stabil bekommen. hab aber auch relativ schnell aufgehört zu testen, da ich mit den 280MHz@2,5-3-3-6er Timings (bei 1T) sehr zufrieden bin. Dazu kommt noch, dass mir die 300 überhaupt nix bringen würden, da mein 8er multi irgendwie net richtig funzt. Hatte ich auch schonmal irgendwo geschrieben.. 2,25GHz bei 250*9 ist rockstable gewesen, bei 2,24GHz und 280*8 kam ich auf keinen grünen Zweig; prime verabschiedet sich je nach Laune nach max. 25min. Die 280*9 funzen aber reibungslos -> Kann also nur am multi liegen.
MfG,
aslizerf
BlackHawk Erstellt: 22:06 am 20. Jan. 2005
hmm, kann durchaus sein, hätte ich vielleicht auch mal einzeln testen sollen :noidea:

mfg BlackHawk
freestylercs Erstellt: 21:56 am 20. Jan. 2005
na ja, dann aber auch nur einzeln im Single.
Meine machen die 283MHz, wie herstellerspezifisch angegeben, auch nicht mit.
Sind aber auch 2x512MB.

free
BlackHawk Erstellt: 21:54 am 20. Jan. 2005
unterschiede gibts eigentlich keine.

ist alles reine glückssache, ausser das du bei den adata natürlich sicher sein kannst das sie zumindest auf 566mhz getestet wurden!

ansonsten: klick mich



mfg BlackHawk
MrNico Erstellt: 21:51 am 20. Jan. 2005
Ok gut.

Gibt es bei den beiden einen Unterschied?? So Leistung/Chips?

In welchem Shop gibt es die Rams den am günstigsten?
Hatte die mal cheeep.de gesehen aber auch anderswo 15 € billiger.
Weniger Antworten Mehr Antworten
BlackHawk Erstellt: 21:48 am 20. Jan. 2005
jop das sind sie!

entweder die, oder aber die adata pc566!
alles andre ist von der preis/leistung her etwas bescheiden :thumb:

mfg BlackHawk
MrNico Erstellt: 21:41 am 20. Jan. 2005
@ Black Hawk wir beide hatten uns schonmal länger unterhalten. :thumb:
Sind das hier deine Rams??
Scheinen ja auch recht nett zu sein und teuer sind sie auch nicht.
BlackHawk Erstellt: 20:47 am 20. Jan. 2005
free hat nen tool, sprech ihn per messenger an und er schickts dir (denke ich) :biglol:

mfg BlackHawk
MrNico Erstellt: 18:55 am 20. Jan. 2005
:thumb:  jo danke!!!

Gibt es dafür ne Formel oder so wie man das errechnet??
freestylercs Erstellt: 18:25 am 20. Jan. 2005
wenn der HTT auf 300 ist, und der Multi auf 9, und der Teiler auf 166,
----> dann läuft dein Ram aufgerundet auf 246MHz.

free
×