Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Nach Mobile-Mod Will mein Rechner nicht mehr (die neuesten Beiträge zuerst)
amdsempron Erstellt: 13:07 am 8. Jan. 2005
Die festplatte is nicht in Arsch gegangen sondern wurd nit mehr im Bios angezeig........
hab den Mobile-Mod rückgänig gemacht und danach lief wieder alles
...
Also nochma Vielen Dank:thumb::thumb:
SPYcorp Erstellt: 0:15 am 8. Jan. 2005
Mrrrrr sowas merk/hört man doch, wenn die Platte übern Jordan geht. Da hätten wir ja noch langee Fachsimpeln können

Viel Spass noch beim OC´en :thumb:
amdsempron Erstellt: 23:34 am 7. Jan. 2005
Ja klar, hab jetzt ne andere festplatte drinne und er läuft. Danke für deie Hilfe!!!!:thumb::thumb:
jabberwoky Erstellt: 22:29 am 7. Jan. 2005
welche l5-brücken haste den wie bearbeitet? als referenz nehmen wir das bild ausem workshop für die malanleitung, damit wir vom gleichen sprechen.

jabberwoky :winkewinke:
amdsempron Erstellt: 22:08 am 7. Jan. 2005
Kommt beim starten nicht weiter als vorher, im Bios zeigt er 1.58 an
Weniger Antworten Mehr Antworten
jabberwoky Erstellt: 21:58 am 7. Jan. 2005
ja und, startet er jetzt mit den 100 fsb oder nicht.

zeigt dir das bios wenigstens die werte von vcore an?

jabberwoky :winkewinke:
amdsempron Erstellt: 21:56 am 7. Jan. 2005
Hab den Fsb auf 100, Vcore- und Multi-verstellung unterstützt mein Bord nicht. Hab eben mal  die malanleitung wie sie auf dem Cpu, ist eingestellt. Er müsste 2,000Vcore und maxi multi 11 haben??
jabberwoky Erstellt: 21:48 am 7. Jan. 2005
mach mal nochmal cmos-reset und stell anschließend den fsb mal auf 100.
multi auf auto und vcore mal auf standard 1.60v.

schauen wir mal was dann passiert :noidea:

gruß

jabberwoky :winkewinke:
amdsempron Erstellt: 21:28 am 7. Jan. 2005
Ja reseted hab ich schon, Cpu geht auch noch kann es mit dem etrem selbst verstellunggs multi zusammen hängen???
SPYcorp Erstellt: 21:25 am 7. Jan. 2005
vergeiss den link. Mir fällt grad ein, das das prob nur bei echten mobiles besteht.
Hast du schonmal BIOS reset gemacht ? Ins BIOS kommst du noch, wenn ich das Richtig versteh ? Falls ja, lebt der Prozi noch !
×