Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für 2500+ auf 3200+ (die neuesten Beiträge zuerst)
MrNico Erstellt: 19:59 am 6. Jan. 2005
:nabend:

Wie schon gesagt würde so ein "billiger" Lüfter reichen.
Anfangs auch nur solche Teile. Besser ist du nimmst zwei.
Einer vorne der ansaugt und der andere soll hinten die warme Luft rausziehen.

Hatte auch mal nen 2500+ Barton der brauchte um stabil als 3200+ (11x200) zu laufen 1,725 Vcore. So als kleiner Tip .
badman01 Erstellt: 17:31 am 6. Jan. 2005
Hi,
Hab bei mir fast immer 0815 Lüfter im Einsatz, sind halt nur evtl etwas lauter...
Musst die temperaturdiode kurzschlissen , also abzwicken , zusammenlöten oder zwirbeln , isolieren und fertig!
mfg
Ratzta Erstellt: 17:16 am 6. Jan. 2005
hab bis vor kurzem noch nichts übertaktet gehabt da war kein gehäuselüfter notwendig.. ist es egal ob man nen markenlüfter kauft oder reicht auch son 1.80€ ding? und der lüfter läuft noch normal so wie er laufen soll halt ^^ wie kann das den ausstellen das er temp gesteuert läuft?
badman01 Erstellt: 16:57 am 6. Jan. 2005
Hi,
also Gehäuselüfter ist eigentlich Pflicht.....hast du gar keinen drin?
So schlecht ist der Tc auch nicht , ging mein Tbred auch bis 2,3Ghz und nie über 50° - aber mit vernünftiger Gehäuselüftung.
Hast du denn TC noch Temperaturgesteuert? Wenn du die T-Steuerung umgehst läuft er immer auf voller Leistung und ist trotzdem recht leise - bringt auch meist n paar Grad....
mfg
Romek Erstellt: 15:32 am 6. Jan. 2005
ein gehäuselüfter bringt immer was, aber der cpu-kühler ist halt ziemlich schlecht und eignet sich eigentlich nicht zum ocen.

die regel ist halt: willst du ocen - sorge für ne gute kühlung
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ratzta Erstellt: 14:52 am 6. Jan. 2005
ich benutze den Copper Silent 2 TC von arctic cooling und mein board ist das a7n8x-x würde ein gehäuselüfter was bringen? oder ist mit meinem lüfter nix zu machen?

(Geändert von Ratzta um 14:55 am Jan. 6, 2005)
Romek Erstellt: 9:31 am 6. Jan. 2005
es sieht so aus, als ob dein kühler zu schlecht zum ocen wäre. was hast du für einen ?
bei den temps würde ich nicht übertakten.
badman01 Erstellt: 22:32 am 5. Jan. 2005
Hi,
wenn es wirklich die Temp von ner internen Diode ist würd ich mir bis 60° überhaupt keine Gedanken machen....
Was fürn MOBO hast du überhaupt?
b4rNi Erstellt: 22:16 am 5. Jan. 2005
hi...

also wenn der jetzt schon bei 5 min. in windows 57 °C warm wird, dann würd ich net unbedingt weiter gehn.

mfg
Doeneranimal Erstellt: 22:11 am 5. Jan. 2005
Gib vielleicht mal ne bischen mehr saft auf die Rambänke vielleicht bringt das ja was.
×