Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Heatspreader Weg oder nicht!? (die neuesten Beiträge zuerst)
SFVogt Erstellt: 19:36 am 22. Feb. 2005
...also mit neuer paste sind meine temps im bios unverändert bei 37-38°...vielleicht liegt der kühler doch nicht so gut auf...:noidea:
SFVogt Erstellt: 0:36 am 20. Feb. 2005

Zitat von BlackHawk um 19:58 am Feb. 19, 2005
*räusper*

Nach FEST kommt AB!

:lol:

mfg BlackHawk



stimmt...das hatte ich auch schonmal beim athlon tb...:blubb:
BlackHawk Erstellt: 19:58 am 19. Feb. 2005
*räusper*

Nach FEST kommt AB!

:lol:

mfg BlackHawk
SFVogt Erstellt: 16:46 am 19. Feb. 2005
...naja der kühler sitzt an sich recht fest...ich zieh beidseitig den kühler immer so fest, das beide seiten der klammer waagerecht sind...quasi eine linie bilden...quasi parallel zum board...

....was du unter fest verstehst hab ich ja gesehen... :lol:
Beomaster Erstellt: 16:40 am 19. Feb. 2005
kannste doch nich machen... das Teil muß fest sitzen :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
SFVogt Erstellt: 16:39 am 19. Feb. 2005
...da ich leider immernoch nicht meine "schon-seit-3-wochen-bezahlte aber-immernoch-nicht-angekomm" 6800gt hab und somit keine graka kann ich leider nicht testen was die temps mit neuer paste sagen...

...aber irgendwie sitzt der zalman cpns7000 bei mir immer locker drauf...die klammer hat einwenig spiel und somit kann ich den kühler wie nen lenkrad nach links bzw rechts drehen...also ca nen 1.5mm...
MorLipf Erstellt: 11:44 am 19. Feb. 2005
Ich hab den 1a-HV4, aber das Prinzip ist ja bei allen 1a-HVs das Selbe. Ich würde spontan so auf 12-15KG festziehen. Sollte ok sein oder?
freestylercs Erstellt: 11:42 am 19. Feb. 2005

Zitat von MorLipf um 11:30 am Feb. 19, 2005
Wie stark soll ich beim Athlon64 ohne IHS den 1a-HV Wasserkühler anziehen? Die Anleitung besagt ja, für A64 mit IHS 35KG und für AthlonXP 12KG. Wie stark darf es beim A64 ohne IHS sein?



Vorsicht, der 1AHV 2 liegt oft nicht plan auf dem Prozessor. also zieh ihn nicht ´so super stark an.

free
Beomaster Erstellt: 11:32 am 19. Feb. 2005
also das der XP keinen HS hat würde ich das auf etwa dasselbe Niveau abschätzen, müsste man ma ausrechnen dasde auf die gleiche Kraft pro mm² kommst wenn die DIE vom A64 kleiner is
MorLipf Erstellt: 11:30 am 19. Feb. 2005
Wie stark soll ich beim Athlon64 ohne IHS den 1a-HV Wasserkühler anziehen? Die Anleitung besagt ja, für A64 mit IHS 35KG und für AthlonXP 12KG. Wie stark darf es beim A64 ohne IHS sein?