Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für :offtopic: Friedhof von Hardware ´n Co... R.i.P. (die neuesten Beiträge zuerst)
opf1985 Erstellt: 14:11 am 7. Jan. 2005
:moin:


hi...war bis jetzt ned viel, aber ein nf7@vdd,vdimm modded @ 245mhz ...... und ja ein zalman nb47i......k pc hochgefahren und zack..lüfter drehen sich aber nix läuft mehr...... naja.....mods abgeamcht und zu abit geschickt......und was ist gekommen ???







bingo ein nf7-s rev.2.0 ...abit  --> :godlike:


naja und ne 40gb übergangsplatte ...... die nach 2 wochen den geist aufegeben hat...genau nen tag vor der lan :dontknow: wobei ich glaube dass meine schwester das hdd mass4k4 vollbracht hat


achja ein schleppi...mit 286, der auch ned so recht aus der verankerung wollte...... und naja :granat:

und auf !BEFEHL! meines vorgesetzten sollte ich mal ein netzteil, dass auf 110V eingestellt war mit 220V betreiben ----->:bomb::blackcat:

ich glaub das wars fürs erste!

mfg opf1985

(Geändert von opf1985 um 14:12 am Jan. 7, 2005)
cheech2711 Erstellt: 13:08 am 7. Jan. 2005
Das einzige was ich bisher gehimmelt habe, war mein 3Monate alter DVD Brenner von Ricoh
Beim Abziehen der Frontblende meines Rechners habe ich es Tatsache geschafft die CD Schublade so zu verkanten das innen die erste Zacke vom Abnehmer abgebrochen war und dat Laufwerk nur noch knarrte :headshot:
naja dafür habe ich jetzt nen NEC 8Fach:ocinside:
SFVogt Erstellt: 8:43 am 7. Jan. 2005
...ach bei mir war es bis jetzt meistens die cpu die geschrottet habe...meistens aus fahrläsigkeit z.b. bei der kühlermontage *knack* ecke des dies ab...zu meiner sammlung gehören jetzt schon

Duron 800MHz , Athlon TB 1000MHz, 2x Athlon XP 1800+ & Athlon XP 2000+

...desweiteren hab ich noch ne GeF2TI zu haus rumliegen...da habsch irgendwie...weiß eig garnicht wie...bei der gpu kühlermontage auf der rückseite so nen zwischenspeicher oder wat das ist angebrochen...die karte dürfte also eig noch laufen wenn so nen teil neu drauf käme

...als vorletztes hatte noch ne Gef4 TI4200 die einfach nicht mehr wollte nach nem rechner absturz...sie wurde einfach nur nach wenigen sekunden scheine heiß auf der rückseite und am kühler...die karte wurde mir aber vom hersteller noch nach zwei jahren getauscht...dickes lob an ÁLBATRON :godlike:

...das letzte was bis jetzt geschrottet habe...war nen altes 468er notebook...wollt einfach mal wissen wies drin aussieht...nach dem zusammenbau wollts nur net mehr...hatte ich was falsch gemacht? :noidea: ...vielleicht hätte ich die schrauben lösen sollen statt es einfach auseinander zu ruppen...:lol:

(Geändert von SFVogt um 9:45 am Jan. 7, 2005)
HellerSebastian Erstellt: 3:13 am 7. Jan. 2005
nene 2005 nicht aber ich hab schon einiges kaputt gemacht ... unvergessen die 3 durons 1x athlon 2100+ einmal athlon 1 ghz...

3 netzteile

4x asus mainboard (wobei da der biosfehler vom nforce 2 schuld war) ... diverse andere sachen ...

dürfen so an die 2000 ? sein in ca sieben jahren


ich mein überleg dir mal ich hab den 2500+ @ 2,5 ghz bei 2,05 vcore laufen seit fast eineinhalb jahren .. ich bin ihm nicht böse wenn er den geist aufgiebt

(Geändert von HellerSebastian um 3:15 am Jan. 7, 2005)
BlackHawk Erstellt: 1:07 am 7. Jan. 2005

Zitat von HellerSebastian am 23:53 am Jan. 6, 2005
waren ja nur die sachen die ich 2004 kaputt gemacht habe btw



:ohno:

:lol:

aber solange das nicht für 2005 galt...



mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 1:07 am Jan. 7, 2005)
Weniger Antworten Mehr Antworten
HellerSebastian Erstellt: 23:53 am 6. Jan. 2005
waren ja nur die sachen die ich 2004 kaputt gemacht habe btw
Athlonxp2800 Erstellt: 21:28 am 6. Jan. 2005
hab mal ein teac scsi 32 fach cdrom durch ein selbstgebasteltes kabel verloren..warscheinlich hab ich da was verwechselt..vll 5 mit 12 V:blubb:
aber was soll´s
das teil kostete mal 150 dm :lol:
BlackHawk Erstellt: 21:16 am 6. Jan. 2005
mir fällt auch grade ein das ich doch was 100%ig selber geschrottet habe:

Maxtor 20GB Festplatte

hatte mir nen 5v adapter für den cpu lüfter gebastelt der im laufenden betrieb durch unachtsamkeit ans gehäuse gelangte :yucky:

--> kurzschluss und abschaltung!

theoretisch hätte ja alles kaputt sein können, aber es war "nur" der bios chip der festplatte der durchgeschmort ist.

dafür waren die daten des download ordners für immer verloren (ich sag nur eine gesamte staffel und wochen an emule arbeit) :cry:

mfg BlackHawk
Gibtnix Erstellt: 17:44 am 6. Jan. 2005
also ich hab noch nciht so viel geschrottet:

-Gigabyte GA-7ZXE
-ASRock K7VT2
-Athlon XP 1800+


hält ich also in Grenzen...

und ich ahb mal nem PC Case ne Beule verpasst, weil ich wütend war, dass der PC nicht so wollte wie ich:lol:

habs dann wieder ausgebeult aber man seihts immernoch... naja, da werklt jetzt mein Zweit-PC drin
HellerSebastian Erstellt: 17:18 am 6. Jan. 2005
oh oh oh nun meine story...

9800se @ pro hat nach zu krassen ocen bildfehler gezeigt

9600pro man sollte halt aufpassen bei den da das die nicht geschützt ist und bröckelt (brösel!)

5900xt die gute hat sich nicht mit dem ati silencer vertragen bzw der wärme leitkleber hält halt doch nicht alles....

(letztere hat der media markt sogar ausgetauscht!)

sonst fällt mir nix mehr großartig ein  aber das sind eh ca 500 ? die ich kaputt gemacht habe (wobei die xt ersetzt wurde was dann nicht ganz so schlimm ist...)
×