Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für A 64  &  CMX512-3200XLPRO (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 17:55 am 31. Dez. 2004
zumindest was den HT angeht nicht, kannst ja ma schaun was du bei FSB 200 für Durchsätze hast mit HT auf 2, 3, und 4 und dann weisste was nen hoher HT Multi bringt
Hollow Erstellt: 17:51 am 31. Dez. 2004
so nochmal was. ich hab mir hier sämtliche threads durchgelesen und überall steht dass es doch auf den ram ankommt wie hoch man kommt.. würde das nicht diesen thread hier wiederlegen?


guten rutsch und ein frohes neues
Breaker10 Erstellt: 6:08 am 31. Dez. 2004

Viele Boards schaffen auch über 1100-1200, bringt aber keine vorteile,

wurde schon etliche male getestet so, bin kaputt und muss mal schlafen


Hollow Erstellt: 0:14 am 31. Dez. 2004
nutze dual chanell... ok werds dann mal so machen. is des realistisch das es mit 1100 noch geht?
Beomaster Erstellt: 19:44 am 30. Dez. 2004
du kannst ja ma nebenbei testen wie weit du mit nem HT Multi von 5 kommst, kannst ja daraus dann ableiten wieviel Takt du packst und wann du eben dann den Multi senken müsstet, angenommen du kommst bis 1100MHz, dann würde FSB 270 noch mit HT 4 gehn, aber darüber dann so mit 3
wobei, wennde keinen Dualchannel nutzt is das eh egal, könnteste immer mit 3x fahren
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hollow Erstellt: 19:28 am 30. Dez. 2004
wie sollte ich des denn dann mit dem HT multi machen:noidea:

mal angenommen ich bin auf 270 x 4 =1080   (zuviel??)

oder auf 300 x 3 = 900 (zuwenig??)



Falcon Erstellt: 19:19 am 30. Dez. 2004
hm jo evtl. mit der Vapo , kommt natürlich immer auf den prozzi an ! aber 2700mhz sollten schon drin sein mit ner Vapo
Hollow Erstellt: 18:48 am 30. Dez. 2004
meinst das ich auf 10 x 300 komme?
Falcon Erstellt: 17:06 am 30. Dez. 2004
ahjo , deepdiablo hat sich halt ein wenig verrechnet

wegen board un prozzi  

so isses . obwohl auch das board keine hürde da stellen sollte weil 10x3000 3ghz sind , die wohl mehr als ausreichend sind
Hollow Erstellt: 16:53 am 30. Dez. 2004
ah supi habs kapiert.:thumb: bis auf die 3x300 = 1000 :noidea:

also stellt im prizip der ram gar kein limit mehr da, weil man in ja per teiler runterschrauben kann. dann is der einzige engpass das board und der proz richtig?


ach ja und würde sich so ein OCZ DDR Booster  für mich lohnen?

(Geändert von Hollow um 17:10 am Dez. 30, 2004)
×