Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für [Hilfe]AMD TB 1400 - Overclocking (die neuesten Beiträge zuerst)
waslex Erstellt: 18:37 am 30. Dez. 2004
also meiner steht jetzt bei 51°
hab einen amd athlon 1,4 auf 1,5 overgeclockt...

mfg alex
Nietzke Erstellt: 17:55 am 30. Dez. 2004
ICh hab overclocked 47°
waslex Erstellt: 17:27 am 30. Dez. 2004
Hallo,

jetzt liegt der Wert bei 50-51 das liegt doch noch im Rahmen oder?
habe gelesen das 60 schlimm wäre...

wieviel grad habt ihr? :noidea:

mfg alex
Nietzke Erstellt: 14:24 am 30. Dez. 2004
Es gibt doch schon extreme Monsterkühler für den Sockel A, ich denke schon das er mit paar Gehäuselüftern noch ein wenig mehr rausholen kann!
Beschleunigen Erstellt: 12:34 am 30. Dez. 2004
trotzdem geht da nicht mehr, als 1400mhz

ich hatte damals zwar noch luftkühlung, aber der 1400er war extrem
schwer im kühlen bereich zu halten. wenn ich mich richtig entsinne, war
er aus diesem grund auch nur kurze zeit erhältlich.

mfg
tobi
Weniger Antworten Mehr Antworten
Nietzke Erstellt: 11:54 am 30. Dez. 2004
Vllt solltest du mal ein paar Komponenten zur Probe austauschen und dann mal testen... evlt ist ja irgendwas defekt...
oder stürzt der Rechner nur bei etwas bestimmten ab, zum Beispiel bei 3D Anwendungen?
waslex Erstellt: 3:10 am 30. Dez. 2004
hallo,

ja er lief 100% schonmal stabil, temperatur des prozessors liegt bei 50-53 -.- frequenz ram??? 266??

mfg alex
Nietzke Erstellt: 0:43 am 30. Dez. 2004
Wie ist die Temperatur? Und welche Frequenz hat dein Ram? Lief der Rechner vorher mit all den Komponenten schon mal stabil?
waslex Erstellt: 0:25 am 30. Dez. 2004
Hallo,

ich habe jetzt wieder alles auf standart sprich 10.5x 133 und vcore auf default aber mein pc läuft zum kotzen :blubb:

der stürzt immer ab -.-

mfg alex
Nietzke Erstellt: 22:49 am 29. Dez. 2004
Ich hab nur den Standartmulti von 9... wenn ich den verstell geht die Kiste nimmer an... obwohl die L1 Brücken geschlossen sind. Keine Ahnung woran das liegt...
Must du selber mal bei dir Probieren. Aber der FSB müsste rein theoretisch mehr bringen als der Multi, da ja auch Ram und Graka indirekt mit übertaktet werden. Deshalb ist es sinnvoller zuerst mit FSB soweit wie möglich auszureizen und dann versuchen noch mit Multi....
×