Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Thunderbird 1ghz + elitegroup K7VZA + 256 SDRAM;) (die neuesten Beiträge zuerst)
HomerIII Erstellt: 12:14 am 28. Dez. 2004
Dem sei 350w netzteil
reicht sicher wenns von keinem no name hersteller is!!  Hast  scho mal tests gelesen wie sch... das nt von lc power sein soll?! Hams aufnem a64 mit ner gforce 6800ultra getestet=absturz.

Also kauf das teil ned!!!:thumb::thumb::thumb:
VoooDooo Erstellt: 11:17 am 27. Dez. 2004
deine Beschreibung von nem Barebone stimmt (kleiner Tower mit nem extra kleinen Mainboard drin)!!!

Für ein Sockel A System reichen die 350 Mhz aus, für nen Athlon 64 würd ich ein größeres NT nehmen (LC Power 550 für 30 Euro)!!!

Wenn du jetzt was neues kaufst würd ich gleich nen Athlon 64 auf Sockel 939 kaufen, is dann zwar ein bisschen teuerer als ein Sockel A System, aber man kann es später weiter aufrüsten und es ist auch Leistungsfähiger. Und zum Übertakten sind die Winchester auch spitze!!!
craplike Erstellt: 23:24 am 26. Dez. 2004
ja habs grad vercheckt

meine ob 350 Watt reichen um das alles zu versorgen..

ich find keinen AMD mobile wo kann man den kriegen?

achja noch ne frage, was ist eigentlich ein Barebone Sysstem, ist das ein gehäuse wo das main board schon drin ist also kleiner ist und schon eingebaut ist? peil das nicht was mit was kompitable ist, so weiß ich zb nicht ob die mainboards in barebonesystemen sich von mobos für tower unterscheiden...

MfG
HomerIII Erstellt: 23:06 am 26. Dez. 2004
Amd Athlon Xp mobile 2500+ oder 2600+ würde ich empfelen. Da is der multi frei und der hat weniger verlustleistung als ein normaler xp!

Spannungmangel und Watt?! spannung=volt!!!!!!!!! meinst du mit wieviel Volt du die Cpu versorgen sollst?  

REGEL BEIM ÜBERTAKTEN: PROBIEREN GEHT ÜBER STUDIEREN!!!!!

is des ein no name Netzteil oder marke wie enermax oä?

Athlon 64 is bestimmt auch ned schlecht hab ich ber keine erfahrung.
craplike Erstellt: 22:48 am 26. Dez. 2004
wie mobile? was ist das? von AMD??!?

und mit wieviel WATT sollte ich das ganze versorgen? reichen da noch 350 oder eher spannungsmangel?

achja
was ist denn mit Athlon XP oder 64 prozessoren, eignen die sich für übertaktungsversuche oder nicht? also zb ein Athlon 64 3000+ mit winchester kern

mfg craplike

(Geändert von craplike um 22:52 am Dez. 26, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
HomerIII Erstellt: 22:46 am 26. Dez. 2004
Hi!

Das Board is gut. Kauf dir aber auf jedenfall ne 9800pro oder gf6800le woste alle piplines freischaltest. Vergiss den Sempron und kauf dir lieber nen 2500 oder 2600 mobile. der läuft sicher mit 2,6 oder mehr. Der Kühler is geil aber nimm ihn aber in der rein Kupfer Version(hab ich auch):thumb:
Auf jedenfall ddr400
craplike Erstellt: 22:30 am 26. Dez. 2004
naja egal andere sache..

hab da mal ne kleine zusammenstellunge gemacht..



- Sempron 3000+ (FSB 333, Barton) Sockel A

- ASUS A7N8X-E Deluxe / A7N8X-E Dlx Wi-Fi-G

- ZALMAN CNPS7000B-AlCu

- ATI Radeon 9600 Pro / 9800 (evtl. Pro)

- 2x Infineon 256MB DDR333 (CL2.5)  oder  DDR400


es geht mir hauptsächlich darum den pc später für overclocking zu missbrauchen, deswegen wollte ich wissen ob die komponenten dazu taugen oder nicht!?


freue mich über schriftliche anteilnamen

mfg craplike




craplike Erstellt: 17:26 am 26. Dez. 2004
hmm also,

Assembled in Malaysia

an der abgeschrägten ecke steht eine nummer: 27016
ist noch ein aufkleber drauf mit "266" drauf nehme an das das der FSB ist

unten drunter in der mitte zw all den pins ist noch ein gütesiegel sozusagen da steht drauf:

zahlen 1-12 und '00 ; '01 ; '02

LI= 44-22

RE=
AU=

ka was es bedeutet, kann man so die genaue art der cpu feststellen?

aud dem board also der klemme für die cpu steht noch SOCKET462

(Geändert von craplike um 17:27 am Dez. 26, 2004)
jvcc Erstellt: 16:58 am 26. Dez. 2004
jo da werden erinnerungen wach
hatte auch einen 1400mhz der mit 1,8v (eingestellt waren die originalen 1,75v) 1644mhz machte (143x11,5) :thumb:
bei mer spannung war er echt nicht mer kühl zu bekommen ( hatte damals nur lukü

m.f.g.   JVC
Roughneck Rico Erstellt: 15:03 am 26. Dez. 2004
Kannst mal posten was auf dem giten alten T-Bird steht ? *schwelgeinerinnerungen* *seufz*
Ich hatte einen der lief damals auf über 1700 Mhz.
AXIA Y *seufz*
×