Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für MSI NEO 2 Platinum 54 G (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 10:19 am 30. Dez. 2004
:lol:

naja, was will man machen...

obwohl man könnte was machen - nicht 2x auf den abschicken button klicken wenn die firmeneigene internetverbindung mal nen bischen lagt :posten:

mfg BlackHawk
fischergeiz Erstellt: 9:52 am 30. Dez. 2004
@ hawki
ich bin stolz auf dich

:lol:      


mfg fischergeiz
BlackHawk Erstellt: 8:42 am 30. Dez. 2004
:biglol:

herrlich... mein erster doppelpost in diesem forum seit ich hier angefangen habe :ultragoil:


mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 8:46 am Dez. 30, 2004)
BlackHawk Erstellt: 8:42 am 30. Dez. 2004
soweit ich weiss sind doch nur 1/2 direkt am raid angeschlossen - deswegen ist diese ominöse 235mhz grenze an 3/4 ja nicht vorhanden.

von daher eine gute frage, ob in diesem zusammenhang dann alles klappt :noidea:

p.s. bei mir klappt die aggressive einstellung bis ~245MHz problemlos, ab 250MHz dann nicht mehr :lol:

da werden halt irgendwelche chipsatzparameter verkürzt welches man dann ja auch in benchmarks nachweisen kann. aber nen paar mhz mehr fsb gleichen das schon wieder locker aus

mfg BlackHawk
druesel Erstellt: 20:46 am 29. Dez. 2004
:nabend:
Sagt mal, hat jemand ein Raid-Array an Sata 3+4 installiert und wenn ja , gabs dabei Probleme bzw. muß man da was beachten?
Ich bekomms bei mir nicht hin , an Sata 1+2 gehts ohne jedes Problem, aber da ist natürlich bei 230 oder so Schluß. ( komm nicht mal auf 235).

Bei 3+4 hängt sich die Installation nach dem Laden der Raid-Treiber von Diskette so ca. eine halbe Stunde auf.
Anschließend geht es weiter aber die Platten werden wieder einzeln und nicht als Arry angezeigt. :gulp:

Hat jemand ne Idee was bei mir schief läuft ?

MfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blazer Erstellt: 20:34 am 29. Dez. 2004
@DeepDiablo
jeder weitere mhz wäre glaub ich mehr nur ein gimmik:blubb::thumb: aber wenn übertakten dann maximales rausholen


Ich hab mal eine frage: passt der Thermalright XP90 auf das K8N NEO2 Platinum 54 g drauf?
DeepDiablo Erstellt: 19:03 am 29. Dez. 2004
Also meinen hab ich bis auf 2655mhz hochbekommen auch ohne startup das kann ich stellen wie ich will.Agressive Timings kann ich nix sagen da die standartmäßig aus waren.Nur ich möchte mir nen bios draufmachen vielleicht nur hab ich überhaupt keine ahnung.also wenn ihr mir nen link zu nem thread oder ne anleitung geben könntet wäre cool:thumb:
und falls was schiefgeht kann man das wieder zurücksetzen oder das andere wieder draufspielen????es heißt ja:never change a runnning system.lohnt es sich überhaupt oder soll ich mir lieber wakü oder zalman lüfter holen und so.Danke für die Hilfe im voraus.

DeepDiablo :ocinside:
DrEcKsAcK Erstellt: 19:02 am 29. Dez. 2004
Was genau meinst du mit Speed _____/   :blubb:



Ram durchsatz besser oder ?


DrEcKsAcK Erstellt: 16:42 am 29. Dez. 2004
Dann aber nur mit den Prozent und nicht mit der eigentlichen Vcore Erhöhung.?:noidea:
mastaqz Erstellt: 20:55 am 25. Dez. 2004
bei mir geht es auch ohne startup und ich hab nen winchester
×