Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Athlon 1400C auf 1400B (die neuesten Beiträge zuerst)
Nietzke Erstellt: 16:46 am 29. Dez. 2004
Naja ich kann den Multiplikator ja auch verstellen, aber dann beim starten geht der Monitor nicht mehr an. Das ist wenn ich den Multi hoch oder runter stelle....
Kann ich aan irgendner Nummer erkennen ob der Multi gesperrt ist?
hoppeltheone Erstellt: 16:39 am 29. Dez. 2004
Soll auch Teile geben, die trotz verbundener L1 den Multi gelockt haben.
Nietzke Erstellt: 16:35 am 29. Dez. 2004
Ja die Brücken sind sogar schon vom Werk aus geschlossen!
hoppeltheone Erstellt: 11:08 am 26. Dez. 2004
Haste die L1 Brücken auf dem Proz schon mit Bleistift verbunden?
Nietzke Erstellt: 0:20 am 26. Dez. 2004
Hey könnt ihr mir da nicht mal bei meinem Problem helfen? Was mach ich den nur falsch sobald ich den Multiplikator veränder, egal ob hoch oder runter, dann geht die Kiste nicht mehr an....
Weniger Antworten Mehr Antworten
BUG Erstellt: 23:12 am 25. Dez. 2004
..jo, müsste so passen. :thumb:

cu
BUG
gravedigga Erstellt: 15:45 am 25. Dez. 2004
BUG, wenn ich Dich richtig verstanden habe müsste das dann so aussehen:



Richtig?
BUG Erstellt: 13:29 am 25. Dez. 2004
..der PinMod funzt bei dem alten CPU nicht. Aber wenn du die Brücken bearbeitest ist es machbar, ich habe selber schon einen 1400C (10.5 x 133) zu einem 1400B (14 x 100) "umgebaut".

L-Brükenkonfiguration:


T-Bird B 1400 MHz

L1: : : : : L2: I I
L3: I : I : L4: : I I :
L5: (von oben nach unten) I .
L6: (von oben nach unten) I I : :
L7: (von oben nach unten) . I I : I I

CPU so legen, dass man "assembled in malasia" lesen kann.



..und ganz wichtig, die L1 müssen geöffnet werden! ..viel Glück.

cu
BUG
sleeplessnights Erstellt: 13:29 am 25. Dez. 2004
teste erstma standart...

und wenns nich funzt nimm in ca. 0.25V schritten mehr.

wenn es mit standart gut läuft kannste auch ma testen den mit nen bisschen weniger zu betreiben, vielleicht haste glück. Aber ich glaube das die core schon ganz schön ausgereizt is deswegen brauchter wahrscheinlic standart oder mehr...

PS: Mein Sempron 2400+ läuft mit 1,375Vcore statt mit 1,6 *g* (is Prime stable)
Master of Puppetz Erstellt: 13:26 am 25. Dez. 2004

Zitat von gravedigga am 13:05 am Dez. 25, 2004
OK, also 12,5x112. Welche VCore muß ich denn dann nehmen? Danke schon mal für die Hilfe .


Die Standartspannung. Der Prozessor wird ja nicht übertaktet.
×